Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Frage steht im Titel: Ich will von meinem alten Laptop alles auf einen PC übertragen, wenn ich den dann habe. Jetzt habe ich den aber noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McMonocle, 24. Juni 2021.

  1. McMonocle
    McMonocle Gast

    Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?


    Hi, Frage steht im Titel:
    Ich will von meinem alten Laptop alles auf einen PC übertragen, wenn ich den dann habe. Jetzt habe ich den aber noch nicht (den Neuen). Kann ich das Betriebssystem irgendwie auf einen USB-Stick übertragen oder wie läuft das?

    :)
     
    #1 McMonocle, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Festplatte klonen: Schnelle und effiziente Migration von Daten
     
Thema:

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen? - Ähnliche Themen - inklusive Programme Dateien

Forum Datum

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Windows 10 auf neuen PC übertragen?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen neuen PC zu holen. Jedoch habe ich kein Interesse schon Win11 zu nutzen und würde gerne weiterhin mein Win10 nutzen. Kann ich ,wenn ich die SSD wo mein Windows drauf installiert ist in den neuen PC stecke, Mein Win 10 nutzen? Ich habe den Key nicht mehr und...

Windows 10 Support 13. September 2023

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht nochmals alles neu sortieren möchte?Neben den Foto-Dateien selbst müssten also auch die Alben übertragen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Programme auf neuen PC übertragen

Programme auf neuen PC übertragen: Wahrscheinlich habe ich eine doofe Frage, aber auch die muss ich leider stellen: Ich nutze einen WIN-PC mit WIN10 für ein paar Spiele, die ich seinerzeit von CDs installiert hatte, die ich aber nicht mehr besitze. Wenn ich mir nun einen neuen PC kaufe, kann ich dann die Spiele irgendwie...

Windows 10 Installation & Upgrade 21. Juni 2021

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Windows 10 auf neuen PC übertragen?: Kann ich meine Windows 10 Lizenz auf einen neuen PC übertragen? Ich habe keinen Produkt Key, aber in den Einstellungen steht, dass mein Windows 10 durch eine mit meinem Microsoft Verknüpfte Lizenz aktiviert wurde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-neuen-pc-uebertragen-4

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Windows 10 auf neuen PC übertragen?: Moin, wenn ich meine alte 500Gb SSD in einem neuen PC übertrage, muss ich dann Windows 10 trotzdem installieren und falls ja muss ich mir dann Windows nochmal neu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-neuen-pc-uebertragen-3

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 auf neuen Pc übertragen?

Windows 10 auf neuen Pc übertragen?: Kann man Windows 10 von seinem alten auf seinen neuen PC übertragen ohne Schäden zu verursachen oder sollte man die Lizenz lieber neu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-neuen-pc-uebertragen-2

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows 10 auf neuen PC übertragen

Windows 10 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen. Als ich meinen vorhanden Schlüssel auf den neuen Computer aktivieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (Fehler-Code: 0x803fa067). Die...

Windows 10 Support 30. August 2018

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden