Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Laptop (Windows 10 Pro OS) hat seit einer Woche ein Problem mit der energie option "maximaler leistungszustand des prozessors".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Avnsx, 16. Juli 2017.

  1. Avnsx
    Avnsx Gast

    Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...


    Hallo,Mein Laptop (Windows 10 Pro OS) hat seit einer Woche ein Problem mit der energie option "maximaler leistungszustand des prozessors". Normalerweiße sollte dieser auf 100% eingestellt sein, jedoch kann ich nicht mehr die kompletten 100% benutzen sondern muss den maximalen leistungstand des prozessors zu 80% stellen da ansonsten beim Öffnen von CPU leistungsstarken Spielen, mein Laptop einfach Shutdowned / Crashed und ich ihn re-booten muss. (Im prinzip einfach schwazer bildschirm und alles ist instant ausgeschaltet.) Habe einige Videos gesehen, habe alles befolgt jedoch, hat nichts geholfen., Ich muss umbedingt die maximale Leistung auf 80% stellen damit der Laptop beim Öffnen von spielen nicht Crashed.(Jedoch kommt es dann zu einem starken FPS verlust.) Weshalb Passiert mir das Problem nun seit einer Woche und wieso war das davor nicht so? Und kann ich Windows zwingen die Energieoption "maximaler leistungszustand des prozessors" zu ignorieren? Ich denke nähmlich, wenn Windows diese option komplett ignorieren würde, würde es nicht mehr zu den Crashes kommen... Oder Kann es daran liegen das einer meiner CPU kerne "kaputt" gegangen ist? An der Kühlung kann es nicht legen, habe nachgeschaut die CPU kerne sind vor dem Absturz in normaler temperatur, ebenfalls is kein "Staub im Lüfter drin" und habe zusätzlich ein Cooling Pad.

    Hier noch Meine Systeminformationen: http://imgur.com/a/C6O1o

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des... - Ähnliche Themen - zwingen Energie Option

Forum Datum

Dateien zwingen sich zu verstecken

Dateien zwingen sich zu verstecken: Hi, kann man verschiedene Dateien dazu bringen, dass sie im Dateiordner selbst nicht mehr angezeigt werden, aber trotzdem von Windows 10 und anderen Programmen, die darauf zugreifen müssen, weiterhin gelesen werden können? Hintergrund ist: Ich habe durch ein Tool Windows 10 dazu gebracht, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Energie optionen ändern sich automatisch

Energie optionen ändern sich automatisch: Hallo Habe seit 2 wochen ca. das Problem das sich die energie optionen automatisch von höchstleistung auf ausbalanciert umstellen und ich es nicht mehr ändern kann . Habe Windows 10 2x mal neu instaliert jetzt gings ne woche gut... Jetzt ist es schon wieder da !!! Mein system: Intel I7 3770K...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !: Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute *:) Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht geschafft habe zu lösen. Seit langer Zeit lässt sich mein PC nicht mehr in den Ruhezustand...

Windows 10 Sicherheit 15. Dezember 2018

Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach...

Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach...: Steht schon alles im Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Einstellungen der Energie spar Optionen

Einstellungen der Energie spar Optionen: Wenn der pc gesperrt wird gehen die Bildschirme nach ein paar Sekunden aus (Bildschirm ausschalten nach 4 Stunden eingestellt ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen

Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen: Windows 10: Nutzer will Microsoft zu Downgrade-Option zwingen [IMG]Ein Nutzer von Windows-Rechnern in den USA versucht Microsoft aktuell dazu zu zwingen, ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 anzubieten. Dafür ist er vor ein Gericht gezogen. Die Klage hat ihren Ursprung darin, dass...

Windows 10 News 15. Februar 2018

Energie Optionen auf Höchstleistung setzen

Energie Optionen auf Höchstleistung setzen: Guten Tag ich benutze Windows 10 mit allen Updates. Ich habe in meinen Bios meinen CPU getaktet , aber sobald ich Windows geladen habe sind die Werte wieder auf Standard aber nur in Windows, im Bios alles so wie ich eingestellt habe. Im Internet habe ich gelesen man soll die Energie Optionen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Prozessorenergieverwaltung, Einstelloptionen minimaler und maximaler Leistungszustand des...

Prozessorenergieverwaltung, Einstelloptionen minimaler und maximaler Leistungszustand des...: Wie soll der Sollzustand sein nach dem Unniversary? Soll die die Einstellmöglichkeit generell noch gegeben sein oder nicht oder gibt es ein System, wann nach dem Unniversary Update die Einstellmöglichkeit vorhanden ist oder nicht? Erläuterung: Im Konkreten sind bei einem PC und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maximaler leistungszustand des prozessors

    ,
  2. prozessorenergieverwaltung nicht verfügbar

    ,
  3. Gesperrte Energieoptionen verfügbar machen

    ,
  4. windows 10 prozessorenergieverwaltung fehlt,
  5. maximaler leistungsstand prozessor windows 10,
  6. windows 10 modern standby minimaler und maximaler Leistungszustand,
  7. energieoptionen nicht verfügbar windows 10 amd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden