Wie kann ich Windows 10 TP von separater Festplattenpartion deinstallieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 TP von separater Festplattenpartion deinstallieren? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Tagen meine Festplatte aufgeteilt und eine neue Partion für Windows 10 erstellt. Die Installation und das Probieren und Testen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von commodore-78, 31. Januar 2015.

  1. commodore-78
    commodore-78 Gast

    Wie kann ich Windows 10 TP von separater Festplattenpartion deinstallieren?


    Ich habe vor einigen Tagen meine Festplatte aufgeteilt und eine neue Partion für Windows 10 erstellt.

    Die Installation und das Probieren und Testen liefer einwandfrei.

    Ich würde jetzt Windows 10 gerne wieder deinstallieren, sodass der Bootmanager beim Starten des PC's nicht mehr angezeigt wird

    und mein Windows 7 wieder alleine startet.

    Wie gehe ich am einfachsten vor?
     
    #1 commodore-78, 31. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Starte von einer Windows 7 DVD, führ die Computerreparatur durch, danach sollte der Windows 7 Bootloader wiederhergestellt worden sein. Danach Windows 7 starten, die zweite Partition löschen und die erste wieder vergrößern.
     
    #2 Ingo Böttcher, 31. Januar 2015
Thema:

Wie kann ich Windows 10 TP von separater Festplattenpartion deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 TP von separater Festplattenpartion deinstallieren? - Ähnliche Themen - separater Festplattenpartion deinstallieren

Forum Datum

Windows 10 tp Link geht nicht

Windows 10 tp Link geht nicht: Hallo ich habe heute tp Link TL-WN823N bekommen. Wolte es gerade installieren und dann kamm eine Fehlermeldung Adapter konnte nicht gefunden werden ob wohl der Adapter angeschlossen iist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows Apps auf Windows 10 tp

Windows Apps auf Windows 10 tp: Ich habe ein Lumia 630 (WP 10 tp), ein Surface Pro 3 (Win 8.1) und ein Desktop PC (Win 10 tp). Ich habe mir im letzten Monat 2 Spiele (Apps) im Windows Store gekauft. Eines über mein Lumia und das andere über mein Surface pro 3. Das Spiel das ich auf meinem Lumia gekauft habe (Halo Spartan...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Windows 10 TP 10049

Windows 10 TP 10049: Seit meinem gestrigem Update funktioniert das Startmenü nicht mehr, und heute nach mehrstündigem Update erscheint mir Windows 10 gefühlte 5x langsamer als vorher Habe auch schon den "Trick" mit der Konsole gemacht, aber mein Balken wurde nicht grün und geändert hat es auch nichts Ausserdem hab...

Windows 10 Insider 18. April 2015

PK für Windows 10 TP

PK für Windows 10 TP: ich habe Windows 8.1 auf meinem PC vorinstalliert gehabt. Jetzt habe ich Windows 10 TP installiert und kann per Rollback nicht wieder zurück, was zur Folge hat, daß ich Windows 10 TP nicht aktivieren kann. Woher bekomme ich jetzt den Produkt-Key ?

Windows 10 Insider 30. März 2015

Windows 10 TP aktivieren

Windows 10 TP aktivieren: Hallo Ich habe letzte Woche einen HP Spectre x360 mit vorinstalliertem Windows 10 TP an einem Windows Event erhalten. Nun erscheint unten rechts die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss. Ich habe jedoch keinen Key dafür. Gibt es hier eine Möglichkeit? Brauche ich diese Aktivierung um...

Windows 10 Insider 8. März 2015

Windows 10 TP 9926

Windows 10 TP 9926: Habe das Vorbereitungstool für 8.1 auf Windows 10 TP installiert. Das Windows 10 TP wird unter Windows Update angezeigt. Habe versucht Windows TP zu installieren, leider ohne Erfolg. Am Schluss kam eine Meldung "Windows 10 TP konnte nicht fertig eingerichtet werden". Die "Wiederherstellung" hat...

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Windows 10 TP

Windows 10 TP: Windows 10 TP habe ich in deutscher Sprache. Meine Software läuft bis auf LEXWARE-QUICKEN 2014 problemlos. Wind WIN 10 jetzt schon laufend aktualisiert? Gruß bella

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Windows 10 TP Installation startet nicht

Windows 10 TP Installation startet nicht: Folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop über eine DVD mit Windows 10 (TP Build 9926) boote, erscheint auf dem Bildschirm nur das Windows-Logo ohne Ladebalken, und das war's ;) Mittlerweile habe ich wirklich keine Ahnung mehr woran das liegt und hoffe jmd. von euch kann mir helfen. Folgendes...

Windows 10 Insider 3. Februar 2015

Wie kann ich Windows 10 TP von separater Festplattenpartion deinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden