Wie kann ich Windows 10 Updates für immer ausschalten und warum geht das nicht weg?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 Updates für immer ausschalten und warum geht das nicht weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Windows 10 Updates für immer ausschalten, also das ich keine neuen Updates mehr bekomme? Und woran liegt es das das Wasser Zeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shavy, 17. März 2020.

  1. Shavy
    Shavy Gast

    Wie kann ich Windows 10 Updates für immer ausschalten und warum geht das nicht weg?


    Wie kann ich die Windows 10 Updates für immer ausschalten, also das ich keine neuen Updates mehr bekomme?

    Und woran liegt es das das Wasser Zeichen unten rechts von Windos immer wieder kommt? Ich habe bcdedit -set TESTSIGNING OFF in Konsole als adminstrator eingegeben aber das Wasser Zeichen kommt nach Neustart wieder woran liegt das ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows nicht aktiviert. Oder der Key ist von einer Warez Seite ?
     
    #2 zisselmann, 17. März 2020
Thema:

Wie kann ich Windows 10 Updates für immer ausschalten und warum geht das nicht weg?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 Updates für immer ausschalten und warum geht das nicht weg? - Ähnliche Themen - Updates ausschalten

Forum Datum

Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...

Windows 10 Update hat die Taskleistenfarbe verändert - wie kann ich Farbfilter ausschalten...: Nach einem Windows 10-Update wurde die Taskleiste plötzlich weiß. Habe von hell auf dunkel gestellt. Jetzt erscheint die Leiste fast schwarz - ebenso die untere Menuleiste. Beides möchte ich mit benutzerdefinierter Farbe versehen. Dabei möchte ich die übrige Farbeinstellung belassen. Beide...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10 April Update ausschalten für immer

Windows 10 April Update ausschalten für immer: Hallo Community! Wie kann ich das Windows 10 April (2018) Update ausschalten. Kurz gesagt: ich möchte es nicht - niemals! Mein etwas älterer Laptop kann damit nicht umgehen. Es kommt alle paar Tage und ich muss dann in der Problembehebung immer wieder die Funktion "Vorgängerversion...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Lumia 930 nach Update tot

Lumia 930 nach Update tot: Hallo zusammen, das Handy meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 upgegradet. Nun kam kürzlich offenbar ein Software-Update an und wurde auch ausgeführt. Seitdem kann man das Handy nicht mehr an der gewohnten (mittleren)Taste aus dem Standby-Betrieb aufwecken. Man muss dazu die...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

Automatische Updates ausschalten

Automatische Updates ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Updates manuell runterladen. Durch das automatische Update, welches durch einen Neustart abgeschlossen wird, fährt mein Laptop einfach ohne Vorwarnung neu hoch. Bevor ihr mir den Tipp gebt ich kann die Zeiten eingeben, hab ich gemacht. Auch die Option Warnung vor...

Windows 10 Support 31. März 2018

Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren?

Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren?: Hallo, Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? Im Detail: ich gehe über mein Handy mittels Tethering ins Internet und habe ein begrenztes Datenvolumen von 20 GB pro Monat. Ich arbeite mit mehreren Windows 10 Versionen/Instanzen (über VM Ware) welche auch immer wieder neu...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Update ausschalten bzw. Download Zeit selbst bestimmen

Windows Update ausschalten bzw. Download Zeit selbst bestimmen: Hallo, Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? Im Detail: ich gehe über mein Handy mittels Tethering ins Internet und habe ein begrenztes Datenvolumen von 20 GB pro Monat. Ich arbeite mit mehreren Windows 10 Versionen/Instanzen (über VM Ware) welche auch immer wieder neu...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Creator Update schlägt fehl/ Funktionsupdate ausschalten

Creator Update schlägt fehl/ Funktionsupdate ausschalten: Hallo, bereits die 1703 schlug fehl. Alle Versuche hatten nichts gebracht. Deinstallation von Tools brachte keinen Erfolg, DISM bricht nach 91/92% ab. Funktionierte anfangs noch "Featureupdates zurückstellen", so wird dies Häkchen seit geraumer Zeit auch ignoriert. Und täglich grüßt das...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern: Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern Wer kennt es nicht? Seit dem Windows 10 Anniversary Update befindet sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update unter der Rubrik „Einstellungen aktualisieren“ der Link „Nutzungszeit ändern“. Unter diesem...

Windows 10 Updates & Patches 8. Mai 2017

Wie kann ich Windows 10 Updates für immer ausschalten und warum geht das nicht weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisches update windows 10 1803 ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden