Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kemo807, 28. Dezember 2019.

  1. Kemo807
    Kemo807 Gast

    Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?


    Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was kann ich tuhen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen? - Ähnliche Themen - Aktivieren Key Kaufen

Forum Datum

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?: Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wo Windows Key kaufen?

Wo Windows Key kaufen?: Hallo zusammen, Ich habe Windows 11 Pro auf meinem PC. Nun würde ich mir dafür gern noch ne Lizenz holen. Jedoch nicht die maßlos überteuerte von Microsoft, sondern halt ne günstigere. Könnt ihr mir eine (oder auch mehrere) Seiten empfehlen, wo man so was günstig bekommt? Budget: max 30€, besser...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Key kaufen?

Key kaufen?: Ich habe letztens einen PC mit Windows 10 Home erworben. Allerdings ist es noch nicht aktiviert. Wo kann ich den Aktivierungs-Key dafür kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/key-kaufen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

windows key kaufen?

windows key kaufen?: Ich bitte um hilfe wie aktiviere ich das und woher kaufe ich mir diesen key da ist ein store aber der kostet 145 euro,der ist zu teuer https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kaufen-2

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?

Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?: Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und Windows 11 drauf, allerdings nicht aktiviert. Jetzt möchte ich diesen aktivieren, jedoch bekommt man Win 11 Keys für 28€+ und Win 10 für 12€+. Meint ihr ich kann mir ein Win 10 Key kaufen und damit Win 11 aktivieren?...

Windows 10 Support 12. April 2022

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?

Wollte mir geraded einen Key von "Win7" kaufen, damit ich "Win10" aktivieren kann. Aber:?: "Es handelt sich hierbei um eine OEM-Version. Das Microsoft USB/DVD-Tool funktioniert nicht mit diesem Windows 7 Key, sondern nur mit den bereitgestellten Download-Links." Verstehe ich nicht so ganz....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows Key kauf?

Windows Key kauf?: Wo sollte man am besten Windows 10 kaufen? Einfach gute Seiten und kein China Fake. https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kauf

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows key kaufen?

Windows key kaufen?: kennt wer ein paar seiten die Windows Keys (win10 Pro) verkaufen ?? ich habe zwar ne Seite aber da ist es leider zurzeit ausverkauft danke im voraus ✌ https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kaufen

Windows 10 Support 1. März 2020

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden