Wie kann ich Windows10 Updates stoppen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows10 Updates stoppen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mindestens 20x ist das automatische Windows10-Update auf 1903 bei mir schon auf Fehler gelaufen. - Ich habe alles versucht, u. a. ISO-Datei oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twinax, 17. Oktober 2019.

1. twinax
    twinax Gast

Mindestens 20x ist das automatische Windows10-Update auf 1903 bei mir schon auf Fehler gelaufen. - Ich habe alles versucht, u. a. ISO-Datei oder USB-Stick erstellen, - alles bricht fehlerhaft ab. - Da ich seit es Windows10 gibt, mit einem Update noch nie Probleme hatte, sind mir die Ursachen dieser Fehler absolut raetselhaft.

Da ich aber eh schon eine sehr schlechte Internetverbindung habe, geht mit jedem Update-Versuch die Performance absolut in den Keller. Deshalb wuerde ich diese nutzlosen Downloadversuche gerne stoppen! - Wer weiss Rat?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Das kannst du hier machen:

Lass dir doch eine ISO bei einem Freund erstellen!

Hast du die Update-Problembehandlung schon einmal gestartet? Von wo lädst du die Aktualisierung herunter?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen? - Ähnliche Themen - Windows10 Updates stoppen

Forum Datum

Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ?

Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ?: Hallo, fast jeder zweite Tag startet Windows updates die ich nicht möchte. Da steht dann meistens,, Funktionsupdate für Windows 10" und das möchte ich dass, das aufhört. Ich kann diese Updates nicht stoppen oder ähnliches machen. Könnt mir helfen ? Gruß SörenG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Enterprise Creator Update stoppen

Windows 10 Enterprise Creator Update stoppen: Hallo liebe Community! Ich habe leider das Glück das ich nur LTE hier draußen auf dem Land habe und aktuell leider nur eine 0.5 MB/its Leitung habe! Ich kann leider nicht arbeiten, da der Task Diensthost: Lokales System (20) meine ganze Verbindung braucht und das nur wegen dem Creator Update!...

Windows 10 Support 26. April 2017

Store Downloads stoppen ohne Grund

Store Downloads stoppen ohne Grund: Hallo liebe Community, ich habe Probleme mit dem Download von einigen Produkten über den Windows 10 Store. Wenn ich versuche ein Spiel herunterzuladen (in diesem Fall Forza Motorsports 6: Apex) beginnt der Download zwar Problemlos, jedoch bleibt dieser nach einigen GB ohne ersichtlichen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Compattelrunner Nachricht stoppen.

Compattelrunner Nachricht stoppen.: Bei mir erscheint ab und zu rechts unten eine Meldung Warnung Bitte sofort anrufen 0800...... Compattelrunner Wie kann ich diese Nachricht stoppen.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2016

Upgrade 10.0 stoppen

Upgrade 10.0 stoppen: Mikrosoft versucht, gegen meinen Willen, ein upgrade auf 10.0 vorzunehmen. Es wird ein Termin gesetzt, bei dem das upgrade vorgenommen werden soll. Wie kann ich das stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows Update pausieren/stoppen?

Windows Update pausieren/stoppen?: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Windows-Updateprozess zu unterbrechen oder zu pausieren? Zur Zeit zwingt dieser meine Internetverbindung in die Knie, da er diese selbst wärend des surfens oder spielens zu nahezu 100% auslastet. Ich würd die Updates dann immer gerne Nachts laufen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Echtzeit-Scan stoppen

Echtzeit-Scan stoppen: Hallo alle, Betr: McAfee Internet Security/ Startseite Dort sieht man im Bereich Antiviren- uind Spyware-Schutz denn laufenden Echtzeit-Scan (er beginnt mit jedem PC-Start). Klickt man im gleichen Feld auf Scans planen....., wird dort angezeigt: Echtzeit-Scan: Deaktiviert. Dies lässt sich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Audio-und Videodateien stoppen nach Win10-Update nach wenigen Sekunden

Audio-und Videodateien stoppen nach Win10-Update nach wenigen Sekunden: Hallo, nach dem Update auf Win10 stoppt die Wiedergabe von Audio- und Videodateien nach wenigen Sekunden - auf allen Playern (VLC, Windows Media Player). Die Dateien selber scheinen in Ordnung zu sein. Auf anderen Geräten lassen sie sich problemlos abspielen. Viele Grüße Stefean Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowsphone upgrade stoppt bei download