Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Helfe beim Thema Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaMitova, 14. Februar 2021.

  1. MariaMitova
    MariaMitova Gast

    Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...


    Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaMitova, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du kannst eine Dockingstation für zwei PC's verwenden, um alleine mit 2 Monitoren und/oder 2 Tastaturen zu arbeiten. aber nicht gleichzeitig mit 2 Personen. Das ist nicht möglich.
     
Thema:

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC... - Ähnliche Themen - PCs laden sodass

Forum Datum

Zwei Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig benutzen?

Zwei Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig benutzen?: Kann man mehrere Lautprecher gleichzeitig verwenden? Am Computer - Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/zwei-bluetooth-lautsprecher-gleichzeitig-benutzen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?: Liebe Windows 10 Experten, wenn ich zwei Anwendungen bzw. Programme ausführe und mir nebeneinander als fenster auf den Desktop lege wird nur das Programm ausgeführt wo das Fenster mit dem letzten Maus klickt "aktiviert" wurde. Das andere Fenster ist ja dann "inaktiv". Besteht hier die...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?: Hallo zusammen, ich bin neuerdings in Besitz eines Medion Akoya P8610. Ich hab jetzt ne SSD verbaut und Win 10 aufgespielt. Ich hab dann gemerkt, dass das Notebooküber einen "Subwoofer" und eben über normale Lautsprecher verfügt. Ich kann beide benutzen, aber eben nicht zusammen. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.: Hallo an Microsoft [WINDOWS] Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...? AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp. Bluetooth Kopfhörer. Sonst braucht man eine zusätzliche Software oder spezielle Bluetooth Adapter, das ist nichtNUTZER freundlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?: Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig

Windows 10 Support 16. November 2019

Zwei Notebooks bearbeiten ein Dokument gleichzeitig?

Zwei Notebooks bearbeiten ein Dokument gleichzeitig?: Hallo, ich habe zwei Notebooks mit Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit außer Google Drive, am besten eine Möglichkeit, die OHNE Netzwerk möglich ist, um quasi eine Excel Tabelle auszufüllen, die auf beiden Geräten automatisch aktualisiert wird? Quasi ein Adapter, etc....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und meinen destop an die grafikkarte angeschlossen ging einwandfrei war egal auf welchem bildschirm ich meine mouse bewegte nun habe ich keine syncrone...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

zwei Bluetoothlautsprecher gleichzeitig über ein Handy ansprechen

zwei Bluetoothlautsprecher gleichzeitig über ein Handy ansprechen: Ich habe mir zwei Bluetooth Lautsprecher von Jbl gekauft um meine Wohnung zu beschall, mit meinem Lumina kann ich aber immer nur einen ansteuern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden