Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...

Helfe beim Thema Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also iPhone mit iOS13 und das 2 mit iOS7. Möchte die iOS7 Bilder und Videos rüber zum PC ziehen und von dort aus auf mein iOS 13 Gerät bekommen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeeTrinker1210, 25. November 2019.

  1. TeeTrinker1210
    TeeTrinker1210 Gast

    Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...


    Also iPhone mit iOS13 und das 2 mit iOS7. Möchte die iOS7 Bilder und Videos rüber zum PC ziehen und von dort aus auf mein iOS 13 Gerät bekommen. Der klassische Windows Foto übertrager ist irwie kaputt bei mir. Was kann ich gratis da tun?

    :)
     
    #1 TeeTrinker1210, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud... - Ähnliche Themen - iPhone Fotos Speicher

Forum Datum

ICloud Fotos?

ICloud Fotos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema ICloud Fotos. Meine Mutter hat für uns alle einen ICloud Speicher von 2TB gekauft. Meine Eltern habe beide ihre ICloud Fotos an, und können auf den eigenen Geräten die Fotos des jeweils anderen auch sehen. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

iCloud Fotos

iCloud Fotos: Wie kann ich den Verfügbarkeitsstatus meiner iCloud Fotos von „verfügbar wenn online“ in „auf diesem Gerät verfügbar“ ändern. Ich bin immer online! Der Zweck soll sein, die Fotos von meinem Computer auf meine Externe zu kopieren bzw. zu verschieben, das geht nur mit der Verfügbarkeit....

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

iCloud Fotos

iCloud Fotos: Nach der Installation von iCloud habe ich im Explorer mehrere Verknüpfungen voniCloud Foto. Wenn ich iCloud deinstalliere sind die iCloud Foto Verknüpfungen immer noch im Explorer. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

iPhone wlan wo mit Windows teilen?

iPhone wlan wo mit Windows teilen?: Huhu bin gerade bei meinem Freund und da er heute einen Termin hat der einige Stunden geht habe ich meinen Laptop mit gebracht aber habe vergessen ihn nach dem wlan Passwort zu fragen habe zwar im Internet gelesen wie ich das Passwort von iPhone zu iPhone teilen Kann aber das bringt mir nix da...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

FOTOS Teilen

FOTOS Teilen: kann keine fotos teilen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Wie kann ich zwischen iPhone Fotos teilen die dann auf dem Speicher und nicht in der iCloud... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden