Wie kann ichWindows 10 auf Lenovo v130 installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ichWindows 10 auf Lenovo v130 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte auf meinen neuen Lenovo V130-15 IGM Windows 10 installieren. Habe den USB Stick beim an machen eingesteckt und es erscheint auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rhoenhexe63, 27. April 2020.

  1. Rhoenhexe63
    Rhoenhexe63 Gast

    Wie kann ichWindows 10 auf Lenovo v130 installieren?


    Hallo, möchte auf meinen neuen Lenovo V130-15 IGM Windows 10 installieren. Habe den USB Stick beim an machen eingesteckt und es erscheint auf dem Bildschirm

    1. Windows Boot Manager 2. ATA HDD: 3.atapi CD 4. PCI LAN 5. PCI LAN

    Wenn ich auf die einzelnen Zeilen drücke passiert nichts . Was muß ich tun ?

    Vielen Dank Simone

    :)
     
    #1 Rhoenhexe63, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ichWindows 10 auf Lenovo v130 installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ichWindows 10 auf Lenovo v130 installieren? - Ähnliche Themen - ichWindows Lenovo v130

Forum Datum

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad: Guten Tag, ich habe ein neues Lenovo Ideapad https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/5-series/ideapad-5-15alc05/ ohne Betriebssystem gekauft und dann über das Media Creation Tool und einen USB-Stick erstmals Windows 10 21H1 installiert.Es fehlten einige Treiber,...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Lenovo B560 Windows 10?

Lenovo B560 Windows 10?: Hallo, ich habe meinen alten Laptop, Lenovo b560 aus dem Jahr 2009 rausgekrammt und wollte eine SSD einbauen, Patriot Burst 120gb, soweit hat alles geklappt. Danach habe ich über meinen PC das Media Creation Tool runtergeladen um Windows 10 zu Installieren. Sobald ich den Laptop aber Starte und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Lenovo Fingerprint?

Lenovo Fingerprint?: Ich habe schon seit mehreren Monaten mit meinem Lenovo E590. Ich kann den Fingerprint nicht mehr benutzen. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht. Hat aber alles nichts gebrauch. Könnt ihr mir helfen? ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! BEI EINER GUTEN ANTWORT MARKIERE ICH ALS HILFREICHESTE....

Windows 10 Support 29. April 2020

Lenovo SL510/Windows 10

Lenovo SL510/Windows 10: Bei diesem Gerät haben einige Tasten eine 4fach Funktion. ZB: Taste"0" hat oben das = Zeichen. Unter dem 0 stehen zwei Zeichen geschwungene Klammer und das Divisionszeichen. Wie kann man das Divisionszeichen aktivieren? Wie kann ich alle Tasten mit 4 Möglichkeiten jeweils letztes Zeichen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?: Hallo, wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren? Danke für eventuelle Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2020

Windows 10 Lenovo Bootschleife

Windows 10 Lenovo Bootschleife: Hallo Leute, vor 2 Wochen habe ich meinen Lenovo YOGA 510-14AST Laptop durch langes Drücken vom An/Aus-Schalter ausgeschalten. Seitdem befindet sich der Laptop in einer Bootschleife. Das Lenovo-Logo erscheint zusammen mit dem drehenden Ladekreis. 5 Sekunden später verschwindet das...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Lenovo PC mit Windows 10

Lenovo PC mit Windows 10: für meinen Brother Drucker DCP-135C kann ich das entspr. Control Center nicht installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Lenovo G710

Lenovo G710: Guten Tag , Nach Installation von Windows 10 , funktioniert das Mikrofon bei Skype nicht mehr obwohl die neuste Version installiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wie kann ichWindows 10 auf Lenovo v130 installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo v130 neuinstallation windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden