Wie kann man Apps in dazugehörige Ordner verschieben? (Windows 10)

Helfe beim Thema Wie kann man Apps in dazugehörige Ordner verschieben? (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 (1511) und seit dem Update ein kleines Problem mit dem Startmenü. Unter "Alle Apps" habe ich einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 17. November 2015.

1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

Hallo zusammen,

ich nutze Windows 10 (1511) und seit dem Update ein kleines Problem mit dem Startmenü.
    Unter "Alle Apps" habe ich einen Ordner "Microsoft Office 2013" in dem (fast) alle meine

Office-Programme enthalten sind - Access, Powerpoint, etc.
    Nur Word und Excel sind nicht im dem Ordner, sondern als einzelne Punkte im Startmenü
    unter "Alle Apps" aufgelistet. Ich hätte diese aber gerne in dem o.g. Office 2013 Ordner -

nur verschieben ist leider nicht möglich.

Hat jemand eine Idee/Lösung, damit man das Startmenü etwas schlanker halten kann?
    Vielen Dank im Voraus Wie kann man Apps in dazugehörige Ordner verschieben? (Windows 10)

Weiterlesen...

#1 Alfred_E._Neumann, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Apps in dazugehörige Ordner verschieben? (Windows 10) - Ähnliche Themen - Apps dazugehörige Ordner

Forum Datum

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?: Wo kann ich ändern, dass ich in der Ansicht, Dateien verschieben, sortieren kann. Es steht fest. Ich kann nicht mehr, wie im Vista, Dateien zusammen sortieren, verschieben. Auch nicht mehr 1 Ordner durchziehen, um Dateien reinzutun. Wenn ich mit drag&trop verschiebe beim Sortieren, springt die...

Windows 10 Support 2. August 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Apps verschieben sich

Apps verschieben sich: Liebe Community, seit einiger Zeit verschieben sich die Programme auf meinem Desktop nach jedem Neustart. Also wenn z.B. Firefox oben rechts war, ist es nach dem Neustart irgendwo anders, nur nicht oben rechts. Es stört mich eigentlich nicht, aber es nervt schon, wenn ich immer nach den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben

Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben: Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner D Partition ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Das Problem ist nicht der Speicher oder sonstiges, würde ihn nur wirklich gerne auf meiner C Partition haben. Wie kann ich den Standardspeicherort...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Apps unter Windows 10 verschieben

Apps unter Windows 10 verschieben: Hallo . wie kann ich auf meinem Lenovo Yoga 300-11iby , Apps vom speicher c auf speicher d verschieben . Speicher C ist grau hinterlegt. Stefan Kreis Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Windows 10 ordner verschieben

Windows 10 ordner verschieben: Hallo. ich habe ein Problem ordner bzw, Dateien von C zu D zu verschieben. mit meinen Bildern hat es geklappt über den butten "pfad" doch bei allen anderen Dateien funktioniert das leider nicht. kann mir da bitte einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Wie kann man Apps in dazugehörige Ordner verschieben? (Windows 10) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden