Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?

Helfe beim Thema Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Etwa so: [ATTACH] Es sollte auf der Chrome-Startseite und in der Tab-Leiste zu sehen sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebrukai, 1. Januar 2021.

  1. Sebrukai
    Sebrukai Gast

    Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?


    Etwa so:


    Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?

    Es sollte auf der Chrome-Startseite und in der Tab-Leiste zu sehen sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen? - Ähnliche Themen - Chrome eigene Bilder

Forum Datum

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Chrome start bild ändern?

Chrome start bild ändern?: Heii, ich mach es kurz: Meine Freundin kann bei ihren PC dieses startbild von Chrome ändern, also sie kann ein Bild von der galarie nehmen und das als startbild nehmen. Wie macht man das? [ATTACH] (habe windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/chrome-start-bild-aendern

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Standardspeicherort Eigene Bilder

Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:...

Surface 19. Januar 2019

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 geht die Funktion in dem Browser Edge Live Vido H.264 nicht mehr für meine WebCam. Das dafür benötigte ActiveX Plugin nach der Eingabe im Internet Explorer sagt Error. Bitte um ein Lösungsvorschlag. Da nicht mehr zu Windows 7 zurückkehren möchte....

Microsoft Edge 7. August 2015

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes"

Windows 10 Hintergrund im Benutzer-Ordner "Themes": Als Hintergrund habe ich eine Diashow und Ausfüllen eingestellt Bei jedem Neustart wechselt die Ansicht auf "Kacheln". Im Benutzer-Ordner "Themes" wird eine neue Datei geschrieben, Custom.theme. Diese lösche ich, auch aus dem Papierkorb. Beim nächsten Start ist sie wieder da, mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64 prremote.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windowsvorgesehen oder enthält eine Fehler. Instalieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Kacheln mit eigenem Bild erstellen

Kacheln mit eigenem Bild erstellen: Eigenen Kacheln erstellen - ok! Aber ich will eine Kachel mit von mir gestelltem Bild (.png, .jpg). Es gibt zwar Tools, da die fuzzen nicht mit individuellem Foto. Wer hat ne Lösung? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an

Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an: Windows 10: So passt man die Oberfläche mit eigenen Themes an [IMG]Video: Wie auch schon bei den vorhergehenden Windows-Versionen wird auch Microsofts neues Betriebssystem in so manchem Nutzer das Verlangen wecken, die grafische Oberfläche mit eigenen Themes an den eigenen Geschmack anzupassen....

Windows 10 News 10. August 2015

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden