Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...

Helfe beim Thema Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bzw wie kann man die Zeit länger einstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lixit0212, 3. März 2020.

1. Lixit0212
    Lixit0212 Gast

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...

Bzw wie kann man die Zeit länger einstellen?

:)

#1 Lixit0212, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Gehe in die Systemsteuerung mit Windows-Taste +I. Dann unter System auf Netzbetrieb und Energiesparen. Da kannst du einstellen, nach welcher Zeit dein Bildschirm sich ausschaltet.

#2 zisselmann, 4. März 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn... - Ähnliche Themen - einstellen Bildschirm ausschaltet

Forum Datum

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...

Wie kann ich das BIOS so einstellen, dass nach einem Windowsstart nicht jedes Mal danach...: Hallo, ich habe in meinem PC drei SSD Festplatten, auf jeder Platte ist ein Betriebssystem: CentOS Linux Mint Windows 10 Das Problem: Mein BIOS ist absichtlich so konfiguriert, dass automatisch die Platte mit dem CentOS System angesprochen wird beim Anmachen/Booten des PCs und sich...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bildschirm Helligkeit einstellen

Bildschirm Helligkeit einstellen: Hallo, Ich versuche die Helligkeit einzustellen, aber finde unter Einstellungen, Anzeige etc. den Regler nicht. Unten rechts beim Info Box erscheint auch kein Helligkeitsregler. Kann mir jemand helfen... Danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?: Wie kann man einstellen, dass das Bild häufiger wechselt? Bei mir kommt tagelang das selbe Bild, beim Lap meines Partners wechselt es viel öfter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Wie kann ich Edge so einstellen, dass der Hintergrund nicht mitgedruckt wird?

Wie kann ich Edge so einstellen, dass der Hintergrund nicht mitgedruckt wird?: Die Druckfunktion von MS Edge ist unbrauchbar, so wie sie werksmässig konfiguriert ist. Nicht nur das aktive Fenster, sondern auch der Hintergrund wird mitgedruckt. Wie kann ich Edge so einstellen, dass a) nur das aktive Fenster und b) nicht der Hintergrund gedruckt wird? Wie kann ich Edge dazu...

Microsoft Edge 4. September 2015

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: Umstellung auf 2. Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Zweiten Bildschirm einstellen

Zweiten Bildschirm einstellen: Habe nun schon einige andere gesehen, wie man einen zweiten Bildschirm mit Windows10 einstellt, bislang keine Antwort gefunden. Wer kann mir das sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...: Lumia 810 mit w8.1 remoteprogramm steuert remote XP-Rechner mit dortigen Musikdaten: wie kann ich verhindern, dass beim Fernsteuern die Stereoanlagenlautsprecher ausgeschaltet und die Handylautsprecher eingeschaltet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn... [gelöst]