Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...

Helfe beim Thema Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bzw wie kann man die Zeit länger einstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lixit0212, 3. März 2020.

  1. Lixit0212
    Lixit0212 Gast

    Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...


    Bzw wie kann man die Zeit länger einstellen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehe in die Systemsteuerung mit Windows-Taste +I. Dann unter System auf Netzbetrieb und Energiesparen. Da kannst du einstellen, nach welcher Zeit dein Bildschirm sich ausschaltet.
     
    #2 zisselmann, 4. März 2020
Thema:

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn... - Ähnliche Themen - einstellen Bildschirm ausschaltet

Forum Datum

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Was passiert, wenn man den Computer ausschaltet?

Was passiert, wenn man den Computer ausschaltet?: [ATTACH] Hat da schonmal jemand ausgeschaltet? Ist dann alles kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-den-computer-ausschaltet

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-das-herunterladen-von-updates-so-einstellen-dass-sie-monatlich-selten-gemacht-werden

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus. Ich benutze das Gerät als Telefon Headset im Büro. Ich bin über Bluetooth verbunden, höre keine Musik. Weiterlesen...

Surface 3. September 2020

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...: hallo, ich hab mir Vivaldi installiert auf LInux und hab das Problem, dass Vivaldi sich die Website-Einstellungen für spätere SItzungen nicht merkt. Dh ich stelle mir immer bei jeder Internetseite indivuell ein, wie gross die Schriften und Bilder dargestellt werden sollen. Schließe ich aber...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?: Moin, also Ich habe einen neuen PC hab Windows gebootet etc. Da den PC aber mehrere Leute benutzen habe ich noch ein zweites Benutzerkonto erstellt. Aber wir möchten dass jeder Benutzer seine eigenen Dateien hat und so auch keine Dateien von anderen Benutzern bei einem angezeigt werden. In dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...

Remote Einstellung, dass die Stereoanlagenlautsprecher nicht ausgeschaltet und die...: Lumia 810 mit w8.1 remoteprogramm steuert remote XP-Rechner mit dortigen Musikdaten: wie kann ich verhindern, dass beim Fernsteuern die Stereoanlagenlautsprecher ausgeschaltet und die Handylautsprecher eingeschaltet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden