Wie kann man beim Micrografx PP 10 die Taskleiste wieder herstellen?

Helfe beim Thema Wie kann man beim Micrografx PP 10 die Taskleiste wieder herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, aus Versehen habe ich irgendwie beim Micrografx Picture Publisher die Taskleiste verstellt. Seitdem erscheinen bestimmte Dialogfenster nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helpless817, 14. Mai 2020.

1. Helpless817
    Helpless817 Gast

Hallo,

aus Versehen habe ich irgendwie beim Micrografx Picture Publisher die Taskleiste verstellt. Seitdem erscheinen bestimmte Dialogfenster nicht mehr. Beispielsweise bei der Texteingabe nicht mehr Schriftgröße, Schriftart etc. oder beim Befehl "Duplizieren" nicht mehr Größe, Transparenz etc.

Vermutlich ist das durch eine Unachtsamkeit geschehen ohne dass die Konfiguration betroffen ist.

Wer kann mir helfen?

:)

#1 Helpless817, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man beim Micrografx PP 10 die Taskleiste wieder herstellen? - Ähnliche Themen - Micrografx Taskleiste herstellen

Forum Datum

Treiber für Linux (Mint etc pp)?

Treiber für Linux (Mint etc pp)?: Hey, Ich habe mir überlegt als 2 System Linux Mint oder so drauf zu machen, Nur das Problem evtl ist das man kaum Treiber findet, Mein Laptop ist ein: Lenovo V320-17IKB und die Treiber auf der Seite sind nur für Windows basiert könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Wie gesagt es soll ein Linux Mint...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

nach windows 10 Aktivierung funktionieren Word und PP nicht mehr

nach windows 10 Aktivierung funktionieren Word und PP nicht mehr: Ist Windows 10 nicht in der Lage mit Word 07 und PP von Windows 07 zu arbeiten? Muss ich das jetzt neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen: Hallo, mir wurde vor 4 Tagen eine Sicherheits u. Datenrücksetzung empfohlen, die wurde durchgeführt. Mit dem Ergebnis dass ich weder E-Mails, noch an meine MS Word Dateien, bzw. wichtige Aufzeichnungen finde. Erstmal müßte der Dateiversionsverlauf wieder hergestellt werden. Ich war in der...

Windows 10 Support 26. April 2019

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst".

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst".: Laptop meldet beim Hochfahren: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst". Danach zwar habe Internetverbindung, aber spielt alles verrückt.....und kann nur bedingt öffnen meine Dateien... Es ist kaum möglich Dateien laden und/oder zufügen.....es ist ein neue...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

Windows 10 wieder herstellen

Windows 10 wieder herstellen: Zur Systemwiederherstellung aus der Datensicherung (Systemabbild erstellen) habe unter Windows 10 einen USB Stick als (Systemreparaturträger erstellen) hergestellt. Nach dem booten verlangt dieser die Eingabe der Tastatur z.B. Deutsch Weder die Maus USB noch Tastatur Funk USB reagieren. Ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

[Gelöst] Probleme beim Sicherung wieder herstellen

[Gelöst] Probleme beim Sicherung wieder herstellen: Hallo, ich habe hier 2 Lumia 930, ein Altes mit kaputtem Display und ein Neues. Natürlich möchte ich das auf dem neuem Gerät alles genau so ist wie auf dem Altem. Dazu habe ich mit dem dem altem Gerät eine aktuelle Sicherung gemacht, die allerdings nur dann fertig wird, wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Probleme beim Sicherung wieder herstellen

Probleme beim Sicherung wieder herstellen: Hallo, ich habe hier 2 Lumia 930, ein Altes mit kaputtem Display und ein Neues. Natürlich möchte ich das auf dem neuem Gerät alles genau so ist wie auf dem Altem. Dazu habe ich mit dem dem altem Gerät eine aktuelle Sicherung gemacht, die allerdings nur dann fertig wird, wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Wie kann man beim Micrografx PP 10 die Taskleiste wieder herstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden