Wie kann man .CR2 löschen?

Helfe beim Thema Wie kann man .CR2 löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe heute zum ersten Mal mit meiner Canon RAW-Dateien geschossen und sie auf den PC gezogen. Jetzt ist mein Problem, dass ich sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snippy196, 20. Oktober 2022.

1. Snippy196
    Snippy196 Gast

Hallo!
    Habe heute zum ersten Mal mit meiner Canon RAW-Dateien geschossen und sie auf den PC gezogen. Jetzt ist mein Problem, dass ich sie nicht löschen, öffnen etc. kann. Sobald ich drauf klicke friert Windows (10) ein, egal ob auf dem Desktop oder im Explorer. Sobald ich eine mit Rechtsklick anwähle oder die direkt löschen will (ENTF), friert es für 5-10 Sekunden ein, kurz Blackscreen und dann ist wieder alles wie vorher, die Datei aber noch da.
    Was kann man dagegen tun? Ich würde die wirklich gerne löschen können, nachdem ich sie konvertiert habe Wie kann man .CR2 löschen?
    Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man .CR2 löschen? - Ähnliche Themen - CR2 löschen

Forum Datum

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...: Fehlermeldung: Drucker befindet sich im Fehlerzustand. HP Envy 5530. Auch wenn ich über dienste.msc einsteige kann ich die Druckerwarteschlange nicht abbrechen. Komplett vom Strom getrennt habe ich ihn auch schon. Die Testseiten, die ich direkt vom Drucker aus anstoße Qualitätsbericht druckt er...

Windows 10 Support 24. März 2025

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2025

warum kann ich meine Datei nicht löschen?

warum kann ich meine Datei nicht löschen?: Fehler 0x8007016A Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2025

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem:Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht rechte Seite Explorer angezeigt.Nun hat sich das folgende...

Windows 10 Support 3. März 2023

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem: Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht (rechte Seite Explorer) angezeigt. Nun hat sich das...

Windows 10 Support 3. März 2023

Cr2 / Raw Bild Datein / EOS Kamera / auf Win 10 betrachten?

Cr2 / Raw Bild Datein / EOS Kamera / auf Win 10 betrachten?: Hallo, ich habe folgendes Problem, mir werden seit heute die CR2 / RAW Bilddateien von meiner Canon Eos 6D Mark 2 nicht mehr am PC / Win10 64bit angezeigt. Gestern Abend konnte ich sie noch sehen, auch anklicken und mit Adobe Photoshop aufrufen. Seit heute werden sie mir nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Codecs für IMG-CR2 Datei

Codecs für IMG-CR2 Datei: Kann meine Bilder, die ich von meiner CANON Kamera auf dem PC geladen habe nicht anschauen öffnen PC Programm Windows 10 . Geladene Datei von Kamera IMG-CR2 . Benötige Neues Windows APP Codec zum öffnen und anschauen der heruntergeladenen Bilder . Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4: Hello I can view with explorer the RAW File from my old Canon 5DMk2 and I can open them in Windows 10 (Version 1511 10586.545) but I can not do it with Files from my new Canon 5DMk4 According to Canon Support it is an Issue due to Microsoft Windows Who can help me? best regards Denis...

Windows 10 Support 12. September 2016

Wie kann man .CR2 löschen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden