Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?
Helfe beim Thema Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs ? wie das große streamer und youtuber haben??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juwe28, 25. Juli 2023.
Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?
Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs? - Ähnliche Themen - desktop hintergrund obs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop gestreckt durch OBS?Desktop gestreckt durch OBS?: Ich wollte anfangen zu Streamen. Aber Immer wenn ich OBS eingerichtet habe, ist mein Windows Desktop immer etwas gestreckt. Was kann ich da gegen tun, damit es nicht so ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-gestreckt-durch-obs |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Desktop Hintergrund?Desktop Hintergrund?: Ich zieh mir aus dem Browser ein Hintergrundbild was mir gefällt, nimm es Als Hintergrund aber dann ist auf einmal die Qualität sehr schlecht. Was kann ich tun das die Qualität scharf ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-hintergrund-2 |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
desktop hintergrunddesktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Desktop HintergrundDesktop Hintergrund: Hallo! ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! ich habe eine Frage... ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Am Anfang beim Installieren ( da stand sowas wie "Windows wird installiert" oder auch "Gleich haben Sie es geschafft." etc., ein bisschen kinomäßig) gab es an einer Stelle... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Desktop HintergrundDesktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2018 |
Desktop HintergrundDesktop Hintergrund: Hallo ich habe das problem das meine desktop symbole nicht angezeigt werden es besteht nämlich nur ein schwarzer hintergrund. habe schon geschaut bei Windows Hintergrundbilder entfernen ob die symbole ausgeschaltet sind sind sie aber nicht. nun frage ich mich was mach ich nun? |
Windows 10 Allgemeines | 21. September 2016 |
Desktop HintergrundDesktop Hintergrund: Wie kann ich die Dia Show ausschalten - mag ich nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2016 |
Desktop HintergrundDesktop Hintergrund: Ich hatte früher(Windows 7) auf dem Desktop eine Diashow als Hintergrund laufen mit einem 10 Sekunden Wechsel des Bildes. Jetzt bei Windows 10 muss ich über: Anpassen/Hintergrund mindestens 1 Minute einstellen. Lässt sich das irgendwie wieder auf 10,20, oder 30 Sekunden ändern? Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |