Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen?

Helfe beim Thema Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin normaler Weise kein Windows Nutzer und habe auch sonst nicht so viel Ahnung von Computern. Ich habe vor einen Ordner mit Bildern der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jakoebchen, 28. September 2020.

1. jakoebchen
    jakoebchen Gast

Hallo, ich bin normaler Weise kein Windows Nutzer und habe auch sonst nicht so viel Ahnung von Computern.

Ich habe vor einen Ordner mit Bildern der auf meinem Desktop liegt per SMB zu teilen und ihn auf meine Raspberry Pi hinzuzufügen. Mit MacOS hat das alles geklappt, ich muss es aber jetzt gezwungernermaßer auch mit Windows machen...

Bei meinen Freigabeoptionen müsste ich eigenlich alles richtig eingestellt haben:

Danach habe ich in den Eigenschaften die erweiterte Freigabe aktiviert und einen Freigabenamen gewählt.

Um die Berechtigungen besser zu verwalten habe ich neues lokales Konto auf dem Rechner erstellt. Es heißt Freigabe und Vollzugriff.

Das sollte eigenlich alles geklappt haben...

Was muss ich nun hier eingeben?

Vielen Dank im Vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen? - Ähnliche Themen - erweiterte Freigabe Kodi

Forum Datum

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein Windows mal nicht mehr gebootet wird, um es so zu reparieren,oder würde es nicht helfen, damit es...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Freigabe eines Ordners

Freigabe eines Ordners: wenn ich den Schreibschutz aufheben möchte kommt bei mir die meldung: "beim übernehmen der attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Freigabe

Freigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich

Zertifikat nicht gültig / Erweiterte Möglichkeit zur Freigabe nicht mehr möglich: Hallo, ich habe ein Problem nach dem Anniversary Update von Windows 10. Seit dem Update erhalte ich keinen Zugriff mehr auf einen Exchange-Server über Outlook Web Access (OWA). Vor dem Update hat alles gut funktioniert und ich konnte über Erweitert im Firefox, Edge, Internet Explorer das...

Windows 10 Support 6. August 2016

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mit windows auf kodi freigabe zugreifen

,
  2. erweiterte Netzwerkeinstellungen kodi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden