Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen?

Helfe beim Thema Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir passiert es häufig, dass ich bei Verwendung des Touchpads anstelle einer Maus versehentlich die Icons auf dem Desktop umskaliere. Wenn man sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProfFrink, 28. November 2020.

  1. ProfFrink
    ProfFrink Gast

    Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen?


    Mir passiert es häufig, dass ich bei Verwendung des Touchpads anstelle einer Maus versehentlich die Icons auf dem Desktop umskaliere. Wenn man sie versehentlich klein macht und dann wieder auf die ursprüngliche Grösse zurückstellt, dann bleibt der Kernbildinhalt einiger Icons klein gestellt, während der Icon-Bildhintergrund auf die korrekte Grösse zurückgestellt wird. Siehe Bild.

    Das stört mich. Darum habe ich das missratene Icon gelöscht. Danach habe ich mir von der Applikation ein neues Icon beschafft. Aber leider wird das dann auch in dieser verstümmelten Art und Weise bereitgestellt. Habe bisher keine vernünftige Lösung dafür gefunden.


    Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Icons Originalzustand zurücksetzen

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Icons weg

Icons weg: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen keine Icons mehr bei manchen Windows Programmen. Wie bekomme ich die zurück?Vielen Dank im Voraus.Grüße Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Desktopsymbole - Icons zurücksetzen?

Desktopsymbole - Icons zurücksetzen?: Hallo :) Ich wollte meinen Hintergrund bisschen anders gestalten und meine Apps etwas umgestalten deswegen habe ich dort solche Bilder eingefügt, dass dann eben nicht mehr das originale Symbol bei der app steht sondern eben so ein Bild. Ich verstehe nicht ganz wie ich das wieder zum originalen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Icon auf den Vorschaubildern

Icon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Icons gelöscht

Icons gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, kann es leider auch nicht selbst lösen. Ich wollte auf meinem PC den "Colorizer" installieren. Habe ihn aber danach gleich wieder deinstalliert. Jetzt das Problem: leider sind jetzt alle Symbole verschwunden. siehe unten das Bild. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2021

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche: Hallo! Habe mein System zurück gesetzt und beim Installieren neuer Programme habe ich das Problem, dass die Programm-Icons in der Windows Suche nicht angezeigt werden. Habe den Icon Cache zurück gesetzt, das hat aber leider nicht geholfen. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der Startmenü...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

icons ohne bild

icons ohne bild: hallo liebe forumsmitglieder, ich habe eine studentenversion von windows 10 pro. PROBLEME: - die icons am desktop zeigen nur mehr text, kein bild, lassen sich aber öffnen. - archicad zeigt keine bilder der funktionen mehr. arbeiten ist möglich. - windows startet nicht mehr automatisch. muss...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2019

Fehlende Icons/Ausgefranste Icons

Fehlende Icons/Ausgefranste Icons: Hallo, ich habe zwei Probleme unter Windows 10: Stelle ich die Bildschirmskalierung auf 150% ein, so verschwinden manche Icons von Schaltflächen sowohl von manchen Metro-Apps als auch von Desktop-Programmen aus dem Startmenü (Bild 1). Ein Neustart des Geräts ändert nichts. Auf anderen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Wie kann man die Icons wieder in den Originalzustand zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden