Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Helfe beim Thema Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StarJockey77, 12. September 2019.

  1. StarJockey77
    StarJockey77 Gast

    Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?


    Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709.

    Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich inkompatibel ist, was sich dadurch äußert, dass die Installation fehlschlägt und die vorherige Version wiederhergestellt wird.


    DAS GEHT SO SEIT ÜBER EINEM JAHR!


    Die Einstellung der Internetverbindung als "Getaktete Verbindung" ist keine Lösung, da für meine Anwendungen zwingend eine Dauerverbindung benötigt wird.


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 StarJockey77, 12. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern? - Ähnliche Themen - Installation inkompatiblen Build

Forum Datum

Build , Installation , Windows 10

Build , Installation , Windows 10: Hallo zusammen! :) Ich habe diesen Pc 2.Hand vor ca. 1em Jahr von einem Freund übernommen https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/hp-g5100-desktop-pc-series/4169547/model/4276099?sku=WZ931EA. Da der Pc ganz selten im Gebrauch war , ist der noch ganz gut im Schuss. Nach Übernahme habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern?

hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern?: Hallo wenn ich eine Installaton ausführen oder per doppelklik starten möchte kommt dieses Fenster:Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen,umdiese Installation zu verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern: Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!). Da ich die Software brauche, muss ich das Update...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Windows 10 Installation nach komplett Absturz

Windows 10 Installation nach komplett Absturz: Liebe Community, ich habe eine Frage zum Thema Windows 10-Installation: Mein Laptop (Asus Zenbook UX303LA) hat sich vor einigen Wochen komplett aufgehängt. Als kurze Info noch vorneweg: Das Betriebssystem war von Anfang an Windows 10, d.h. ich hatte den Computer nicht von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

"inkompatibles Programm"

"inkompatibles Programm": ich habe ein Data-Becker-Programm (web-to-date 6.0 [Website]/ Firma existiert nicht mehr!) , das auf allen auf Windows 10 upgedateten Rechnern läuft, aber nicht mehr auf PCs, die als Erstinstallation Windows 10 haben ("inkompatibles Programm"). Gibt es eine Möglichkeit, das Programm auch auf...

Windows 10 Support 21. September 2016

Nach der Installation von Windows 10 (Build 10240)

Nach der Installation von Windows 10 (Build 10240): Hallo und schönen guten Morgen, ich habe mir gestern Windows 10 installiert und bin auch soweit zufrieden, bis auf: Ich kann weder das Info-Center, noch Edge, Cortana und das Startmenü öffnen. Direkt nach der Installation konnte ich es jeweils 1 Mal anklicken und öffnen, danach war...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Installation verhindern

Windows 10 Installation verhindern: Wir haben ein Domänennetzwerk und möchten aktuell noch kein Windows 10 einsetzen. Einige Rechner (vorwiegend DELL Notebooks mit Windows 7 Pro) sind auch defakto nicht für den Einsatz freigegeben. Für die Softwarepakete (Industriesteuerungen) liegen auch keine Freigaben für Windows 10 vor. Nach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Installation verhindern

Installation verhindern: Guten Tag Mein PC hat Windows 10 heruntergeladen. Unglücklicherweise habe ich die Installation angestossen und man kann sie immer nur drei Tage hinauszögern. Nachdem ich unter Windows/SoftwareDistribution/Download alle Daten gelöscht habe, versucht nun der PC ständig die Installation...

Windows 10 Support 14. September 2015

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern? [gelöst]