Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Helfe beim Thema Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MueisKoeller, 11. Januar 2021.

  1. MueisKoeller
    MueisKoeller Gast

    Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?


    Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat

    :)
     
    #1 MueisKoeller, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. profzunami
    profzunami Gast

    tja schade hat wohl keiner geholfen noich
     
    #2 profzunami, 1. März 2022
Thema:

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern? - Ähnliche Themen - Taskleiste zweitem Monitor

Forum Datum

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Taskleiste verkleinern

Taskleiste verkleinern: Hallo, meine Taskleiste ist unten, aber breiter als sonst. Unter Hilfe habe ich gefunden, dass ich bei "Taskleiste" - "Kleine Schaltfläche in der Taskleiste verwenden" aktivieren soll ("Ein"). Auf meiner Seite "Taskleiste" ist aber so eine Zeile nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?

Taskleiste auf den ersten monitor ausblenden aber nicht auf den zweiten monitor?: Und zwar kann man ja die taskleiste ausblenden mit der einstellung "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" aber das gilt für beide taskleisten auf beiden monitoren, ich möchte nur mein ersten monitor die taskleiste ausblenden und beim zweiten fixiert lassen, wie mach ich das? geht...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Zweites Chrom-Icon öffnet sich auf Taskleiste?

Zweites Chrom-Icon öffnet sich auf Taskleiste?: Hallo miteinander, wenn ich auf Google Chrom auf der Taskleiste oder auch auf dem Desktop drücke, dann kommt plötzlich ein zweites Chrom-Icon dazu auf der Taskleiste [ATTACH] Das nervt mich total. Ich habe nur ein Account. Ich bitte um Hilfe......

Windows 10 Support 13. April 2021

Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10

Zweite Taskleiste auf zweitem Monitor ausblenden Windows 10: Hallo, ich habe seit neueste Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Am Notebook habe ich den Deckel zu und benutze 2 separate Monitore. Auf beiden wird die Taskleiste angezeigt. Ich möchte die Taskleiste aber nur auf dem Hauptmonitor nutzen. Wie kann ich die zweite Taskleiste auf dem...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm: Ich habe 2 Monitore wenn ich nun das Programm auf den zweiten Monitor verschiebe bleibt das Programm Icon auf dem ersten Bildschirm in der Taskleiste. Bei manchen Programmen funktioniert es bei anderen eben nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2019

Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.

Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.: Hallo, Ich habe an meinem Notebook einen externen Monitor angeschlossen. Leider weiß ich nicht, wie man die Systemsymbole (Netzwerkinformationen, Info-Center etc.) der Taskleiste auf beiden Monitoren verfügbar macht. In den Taskleisteneinstellungen und im Internet bin ich leider noch nicht...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Wie kann ich die Icon auf dem Desktop verkleinern?

Wie kann ich die Icon auf dem Desktop verkleinern?: Nachdem ich meinen PC wieder eingeschaltet habe, waren die die auf dem Desktop befindlichen ICons auf einmal doppelt so groß. Wie kann ich diese wieder verkleinern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden