Wie kann man die Win11 Ordnericon auf Win10 Ordnericon ändern?

Helfe beim Thema Wie kann man die Win11 Ordnericon auf Win10 Ordnericon ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 auf Windows 11 geändert -> kostenloser Update. Auf dem Desktop von Win10 sieht man an den Ordnern, dass was drin ist, d.h. einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtzio, 18. November 2021.

  1. kurtzio
    kurtzio Gast

    Wie kann man die Win11 Ordnericon auf Win10 Ordnericon ändern?


    Ich habe Windows 10 auf Windows 11 geändert -> kostenloser Update.
    Auf dem Desktop von Win10 sieht man an den Ordnern, dass was drin ist, d.h. einige mini_geblätterten Dokumente/bilder im gelben Ordner, die tatsächlich drin sind. Diese Ordnericon sind viel schöner als die langweiligen Ordnericon von Win11. Auf Win11 sind nur diese tristen Ordnericons. Über "Eigenschaften>Anpassen>anderes Symbol"

    Wie kann man die Win11 Ordnericon auf Win10 Ordnericon ändern?

    ist es nicht getan.
    Wie kann man es so gestalten, sodass die Ordnericons von Win10 auf dem Betriebssystem Win11 wieder sichtbar sind?
    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann man die Win11 Ordnericon auf Win10 Ordnericon ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Win11 Ordnericon auf Win10 Ordnericon ändern? - Ähnliche Themen - Win11 Ordnericon Win10

Forum Datum

Win10 Win11 Multiboot?

Win10 Win11 Multiboot?: Win10 Win11. Hallo, ich habe einen älteren Win10 Rechner mit SSD Boot Platte wo auf auch meine Programme installiert sind. Dieser gibt den Geist auf. Ein neuer Windows 11 MiniPC ist gekauft mit kleinerer SSD. In diesen Rechner habe ich meine alte SSD mit Win10 und Daten eingebaut und will...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. März 2023

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...: Heute Morgen hat mir win10 überraschend angeboten, auf win11 upzudaten (obwohl mein Prozessor als nicht geeignet gilt). Habe es dennoch das update akzeptiert. Download wird gestartet. bricht dann ab. Problem beheben angeclickt Update nudelt ein wenig, und startet dann den download neu ==>...

Windows 10 Updates & Patches 24. Februar 2023

Win11 zu Win10?

Win11 zu Win10?: Ich hab mir einen neuen PreBuild Pc gekauft wo Win11 vorinstalliert wurde.Ich wollte fragen ob ich von dem Gerät wo nie Win10 war zu Win 10 downgraden kann, (ohne was zu bezahlen) da ich Win10 lieber hab. https://www.gutefrage.net/frage/win11-zu-win10

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Von Win11 auf Win10 zurück?

Von Win11 auf Win10 zurück?: Ich will von Win 11 auf Win 10 zurück aber die 10 Tage sind schon ablaufen da ich es schon seit November habe. Wie aknn ich den zurück ohne die Funktion zurück ? https://www.gutefrage.net/frage/von-win11-auf-win10-zurueck

Windows 10 Support 21. August 2022

Touchscreen unter Win10 & Win11

Touchscreen unter Win10 & Win11: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Hat jemand Erfahrung, wie man unter Win10 oder Win11 bei einem HP CNVY x360 Convertible den Touchscreen wieder aktivieren kann. Seit einigen Wochen funktioniert dies weder im Desktop- noch im Tablett Modus. Vermute mal, dass ein durchgeführtes Windows Update...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Kann man von Win11 auf Win10?

Kann man von Win11 auf Win10?: Ich bin lange auf Windows 11 möchte aber jez auf windows 10 zurück. Geht das noch??? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-win11-auf-win10

Windows 10 Support 18. November 2021

Dualboot Win10 Win11

Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie von win10 auf win11 updaten?

Wie von win10 auf win11 updaten?: Kann ich meinen PC kostenlos auf win11 Update. So wie es früher bei win10 war? https://www.gutefrage.net/frage/wie-von-win10-auf-win11-updaten

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Wie kann man die Win11 Ordnericon auf Win10 Ordnericon ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden