Wie kann man ein Microsoft Konto aus Windows rausnehmen, bei mir fehlt der Entfernen Button?

Helfe beim Thema Wie kann man ein Microsoft Konto aus Windows rausnehmen, bei mir fehlt der Entfernen Button? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem PC, ein Schulkonto hinzugefügt vor ein paar Monaten, aber ich möchte es nicht mehr drinnen haben, weil ich es nun für private... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gecoo0, 28. Mai 2020.

  1. Gecoo0
    Gecoo0 Gast

    Wie kann man ein Microsoft Konto aus Windows rausnehmen, bei mir fehlt der Entfernen Button?


    Ich habe bei meinem PC, ein Schulkonto hinzugefügt vor ein paar Monaten, aber ich möchte es nicht mehr drinnen haben, weil ich es nun für private Sachen brauche und deshalb es nicht in irgendeiner weise Kontakt mit der Schule hat.
    Ich weiss, es ist zwar nicht schlimm wenn es noch da ist, aber ich möchte nicht, dass es bei diesem PC angebunden ist.
    Auch wenn ich diesen PC bei microsoft.com "lösche" habe ich noch zugriff darauf.
    Wie kann ich diesen Konto entfernen?


    Wie kann man ein Microsoft Konto aus Windows rausnehmen, bei mir fehlt der Entfernen Button?


    auf dem Bild sieht man, dass das Entfernen-Button nicht da ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann man ein Microsoft Konto aus Windows rausnehmen, bei mir fehlt der Entfernen Button?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein Microsoft Konto aus Windows rausnehmen, bei mir fehlt der Entfernen Button? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto rausnehmen

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Der Bluetooth-Button fehlt

Der Bluetooth-Button fehlt: Hallo, das Bluetooth lässt sich auf meinem Asus Zenbook nicht mehr aktivieren, weil seit gestern der Aktivierungs-Button weg ist. Alles stöbern im Netz hat mir nicht geholfen, aber ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich danke schonmal.

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2020

Microsoft Konto von Laptop entfernen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen, diesen sollte ich noch bevor sie ihn bekommt einrichten. Da wir bei der Einrichtung aber nicht das Passwort ihrer email Adresse wussten, musste ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Button der Benutzeranmeldung fehlt

Button der Benutzeranmeldung fehlt: Hallo Forum, habe mir ein gebrauchtes Notbook gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Wenn ich das Notebook einschalte, erscheint der Windows 10 Desktop, aber ich kann mich mit meinem Benutzernamen nicht anmelden, da der Button zur Eingabe nicht angezeigt wird. Wie bring ich das Notbook...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Abmelde Button fehlt

Abmelde Button fehlt: Rechts oben erscheint das Avatar mit dem angemeldeten Benutzer (Mitglied) Da fehlt meines Erachtens noch ein Abmeldefeld. Wenn man sich dann abmeldet, sollten auch die Cookies im verwendeten Browser gelöscht werden. Ich kenne das so vom Forum drwindows.de und finde es ganz praktisch.

Anregungen 29. Juni 2016

Wie kann man ein Microsoft Konto aus Windows rausnehmen, bei mir fehlt der Entfernen Button? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto entfernen button fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden