Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32...

Helfe beim Thema Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimEckert1, 18. Januar 2020.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32...


    Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist auf "enabled" gestellt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich dieses Laufwerk aktivieren kann. Ob ich dieses neue Laufwerk als Systemlaufwerk mit Windows 10Pro nutze oder nur als Massenspeicher, weiß ich noch nicht. Vielleicht lasse ich die Systemprogramme auf dem original verbauten 64GB eMMC Laufwerk. Wenn ausser Windows 10Pro und Office 365 nicht wesentlich mehr Programme installiert werden, dürften die 64GB als Programmspeicher eigentlich reichen, oder???

    Weiterlesen...
     
    #1 TimEckert1, 18. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32... - Ähnliche Themen - eingebautes SSD Laufwerk

Forum Datum

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface 8 Pro eine 1 TB SSD eingebaut und wollte diese mit einem Surface Win 11 Image genau nach Microsoft Anleitung installieren. Bei der Ausführung wird mir nun gemeldet, dass das System Laufwerk zu klein sei 1TB ?. Kann mir jemand helfen ? Microsoft hat mir...

Surface 3. März 2023

Windows Installation Loop

Windows Installation Loop: Hello, i have a Problem with my Windows reinstallation. When i install it through my usb stick it says you have to restart your computer in order to finish the installation. Then it restarts and im landig in a loop. So my BIOS dont show my SSD as a booting option just the usb stick. But it...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?: Frage steht oben... Die SSD ist eine 120GB von Intenso, die ich zusätzlich zu meiner Samsung SSD mit Windows eingebaut habe. Im BIOS wird sie angezeigt, aber in Windows nicht... auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Ich habe versucht über das BIOS die SSD zu leeren, aber es gab einen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Neues Bord eingebaut

Neues Bord eingebaut: Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt: Hallo zusammen, bei meinem Laptop habe ich ein SSD-Laufwerk eingebaut und Windows 10 mit easeUS geklont (Beim Kauf lief er mit einer Windows 7 OEM-Version). Leider läuft der Bootvorgang nach dem Einbau auf den Fehler winload.exe nicht vorhanden bzw. alternativ (0xc000000e) Was habe ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop ACER SF114-32... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden