Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?

Helfe beim Thema Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,wie bekommt man sein Wiederherstellungscode?Da mein Konto mal gespeert wurde, konnte ich Wiederherstellungscode auswählen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 5. Dezember 2022.

  1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

    Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?


    Hallo Microsoft- Community,wie bekommt man sein Wiederherstellungscode?Da mein Konto mal gespeert wurde, konnte ich Wiederherstellungscode auswählen, um es Wiederher zu stellen.Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?Ich fragte schon Google, aber fand nichts wie man erstellt/erhält.Und suchte hier schon, aber es fragte noch keiner, oder ich suchte nach was falschem, wenn es schon jemand fragte, wie heißt die Adresse?Wieder vielen Dank für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten? - Ähnliche Themen - Wiederherstellungscode erstellen

Forum Datum

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode erhalten, um meine email-Adresse zu bestätigen. Dann einen Wiederherstellungscode für zukünftige Konto-Probleme damit wurde die Telefonnummer als...

Windows 10 Support 30. März 2020

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Nach etlichen Versuchen das Gerät zu starten kam dann der im Anhang angefügte Bild. Hier wird nach einem...

Surface 10. Februar 2020

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...

BitLocker was bringt dieses Textdokument mit dem wiederherstellungscode kann ich damit die...: 2 Frage ich habe gesehen wie er im Video zeigt das er auf ein USB Stick diese wiederherstellungsdatei text im Ordner des USB Sticks packte und der Stick auch automatisch verschlüsselt wurde ist das richtig ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2019

BitLocker-Wiederherstellungscode

BitLocker-Wiederherstellungscode: Hallo, bei meinem nagelneuen HP ProBook wurde (bitte keine Kommentare - ich weiß wie dumm OHNE Sicherung, habe nicht mit einem Systemplatinentausch bei einem neuen Notebook gerechnet) die automatische Geräteverschlüsselung aktiviert. (Windows 10 Pro Vers.) Da ich leider nicht sooo der Profi...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Wiederherstellungscode

Wiederherstellungscode: Mir wurde ein Wiederherstellungscode geschickt . Kann ich sicher sein, dass er von Microsoft kam ? Wie wird er verwendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

WiederherstellungsCode:

WiederherstellungsCode:: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden