Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen

Helfe beim Thema Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalfGöpfert, 31. Oktober 2015.

  1. RalfGöpfert
    RalfGöpfert Gast

    Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen


    Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfGöpfert, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Welche App möchtest Du denn auf Deinem Lunia 930 haben?
    Eventuell gibt es ja eine ähnliche für Windows.
    GRUß PAVILION49
     
Thema:

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen - Ähnliche Themen - Android App Lumia930

Forum Datum

ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold

ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold: Habe schon alle probiert wie zurücksezten, mit der fritzbox neu binden usw, aber kein Wlan. Hat jemand ein Tip ?? ich wäre sehr Dankbar, lg Moni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?: Hallo in die Runde, ich musste mich jetzt aus technischen Gründen von meinem Lumia-Handy verabschieden; leider hatte das Betriebssystem den internen Speicher komplett blockiert und löschen ließ sich nichts mehr, sprich Exitus. Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mich jetzt Android...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden