Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?

Helfe beim Thema Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wüsste gerne ob, und wenn ja wie man die einzelnen Usb Ports über Alexa ein und ausschalten kann, während der Pc an ist! :D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domkopf1, 11. Februar 2021.

1. Domkopf1
    Domkopf1 Gast

Ich wüsste gerne ob, und wenn ja wie man die einzelnen Usb Ports über Alexa ein und ausschalten kann, während der Pc an ist! Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern? - Ähnliche Themen - einzelne Usb Ports

Forum Datum

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

Steuer PC Windows 10?

Steuer PC Windows 10?: Hallo ich möchte zwei Motoren mit zwei Reglern: https://www.amazon.de/dp/B07GFGS6BN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kzlHFb2B7811A Steuern. Am besten über WLAN direkt über einen PC mit Tastenbefehlen: "W,A,S,D" und der Steuer PC soll auch Windows haben. Welcher Einplatinencomputer ist der beste...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster in Windows steuern lassen?: hallo allerseits, Ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 USB Port?

Windows 10 USB Port?: Versuch gerade meinen Drucker an meinen Pc anzuschließen. Weiß jemand wie ich bei einer Drucker Installation den fehlenden Virtuellen USB001 Port hinzufügen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-port

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?: hallo allerseits, ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

USB-Ports nach Windows 10 Update

USB-Ports nach Windows 10 Update: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden USB-Geräte auf meinem Laptop nicht mehr erkannt. Die Geräte werden auch nicht in der Geräteverwaltung angezeigt. Wer kennt eine Lösung zu diesem Problem? Lieben Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise. Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden