Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?

Helfe beim Thema Wie kann man FPS Verbessern in Spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Aktuelle Spiele sind: GTA V Minecraft Fernbus Simulator & PC Building Simulator Und wie kann man die FPS Verbessern Muss ich irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosHD116, 1. Juli 2020.

1. ChaosHD116
    ChaosHD116 Gast

Meine Aktuelle Spiele sind:

GTA V Minecraft Fernbus Simulator & PC Building Simulator

Und wie kann man die FPS Verbessern

Muss ich irgendwelche Tools installieren dafür oder macht Windows 10 auch gute Tools dafür?

Wenn ich was installieren soll schreibt gerne Eure Programme

LG

:)

#1 ChaosHD116, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen? - Ähnliche Themen - FPS Verbessern

Forum Datum

Plötzlicher FPS abfall von 80fps auf 13, Ursache??

Plötzlicher FPS abfall von 80fps auf 13, Ursache??: Hallo, seit neuestem fängt meine GTX 1060 6gb mit FPS drops an. Beispiel overwatch packt sie locker mit 80fps und dann gibt es Tage da bringt sie mir 12-17fps, selbst ein Neustart behebt das Problem nicht auf Anhieb. meine konfig ist: i5 8600k, 16gb RAM. im System sind nur ssd‘s verbaut eine...

Windows 10 Support Montag um 16:32 Uhr

Minecraft stuckt bei 30 FPS?

Minecraft stuckt bei 30 FPS?: Ich habe auf ungebrenzt gestellt und nicht VSync an. Ich habe eine gtx 1650 ti und ein intel core i5-10300H da hatte ich immer sonst um die 500 FPS. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuckt-bei-30-fps

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?: Ich habe einen neuen Pc bekommen (ist mein erster) und habe mir ganz normal den Minecraft launcher gedownloaded jedoch habe ich meist nur 15 fps. Ich habe es auch schon 4 mal deinstalliert, änderte aber nichts. Ich spiele ohne optifine (weil ich mich da nicht auskenne). Auf meinen alten laptops...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Fps Drops - Lüfter einstellen?

Fps Drops - Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Zocken (League of Legends, sonst spiel ich keine Spiele am Pc) habe ich so alle 60-120 min ca. einen starken Fps Drop von ca. 30 - 120 ms. Wenn nach der Zeit der Lüfter laut hörbar angeht, ist die Fps wieder einwandfrei. Abgesehen von den kurzen Phasen,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Minecraft FPS erhöhen?

Minecraft FPS erhöhen?: Hallo Community, Ich hätte eine Frage bezüglich Minecraft. Ich habe im Singleplayer mit relativ niedrigen Einstellungen (9 Chunks, etwaige Grafikeinstellungen runtergemacht) circa 50-90fps. Bringt es was, wenn ich obendrein Minecraft mehr Ram und eine höhere CPU Priorität zuweise?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?: Ich habe mir jetzt das erste mal nach einem Jahr nen Update gezogen. mit der version 1809 oder welche das war hatte ich 400 FPS Jetzt habe ich 2 FPS Windows beste system sagt ihr. Was kann ich machen? Ich habe nichts umgestellt. Optifine etc laufen wie vorher auch....

Windows 10 Support 23. November 2020

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?: Ich habe ihm Train Simulator 2020 eine ziemlich niedrige FPS während des fahrens, sie liegt bei 30 - 50 obwohl meine Hardware eigentlich nicht schlecht ist. Meine Hardware: gtx 980ti 6gb intel core I7 8700 24GB RAM SSD Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Fps drops in Fortnite?

Fps drops in Fortnite?: Guten Tag, ich habe bereits seit einigen Wochen Fps drops in Fornite und generell weniger Leistung in Fortnite als andere mit der Selben Konfi. Msi Afterburner sollte den rest erklären. Außerdem habe ich in WQHD die gleiche Leistung wie eine 2070 OHNE super. rtx 2070 super Amd ryzen 5 3600...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen? [gelöst]