Wie kann man in Windows 10 ein A: Laufwerk mit einer .img oder .ima Datei emulieren?
Helfe beim Thema Wie kann man in Windows 10 ein A: Laufwerk mit einer .img oder .ima Datei emulieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht NICHT um ISO Dateien. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-ein-a-laufwerk-mit-einer-img-oder-ima-datei-emulieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bleteR, 4. November 2021.
Wie kann man in Windows 10 ein A: Laufwerk mit einer .img oder .ima Datei emulieren?
Wie kann man in Windows 10 ein A: Laufwerk mit einer .img oder .ima Datei emulieren? - Ähnliche Themen - Laufwerk img ima |
Forum | Datum |
---|---|---|
MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?: mot IPhone 10xs aufgenommen aber PC nicht möglich zu öffnen : Wiedergabe nicht möglich. windows 10 pro windows media player auf dem neuen Zustand und aktualisiert. Und vom System aktiviert worden . vlc Player nicht möglich zu installieren quick time bereit installiert wie kann ich dieses Problem... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Dateien auf Laufwerk DDateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket und einmal als CAB Datei.Zudem noch eine Anwendungserweiterungen namens install.res.1028.dll, wobei... |
Windows 10 Support | 5. März 2022 |
Codecs für IMG-CR2 DateiCodecs für IMG-CR2 Datei: Kann meine Bilder, die ich von meiner CANON Kamera auf dem PC geladen habe nicht anschauen öffnen PC Programm Windows 10 . Geladene Datei von Kamera IMG-CR2 . Benötige Neues Windows APP Codec zum öffnen und anschauen der heruntergeladenen Bilder . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
Windows 10 unter Linux (Solus Budgie) emulieren?Windows 10 unter Linux (Solus Budgie) emulieren?: Nachdem mein Windows-System nach etwa einem dreiviertel Jahr Nutzung mal wieder zunehmend den Geist aufgegeben hat (Bluetooth nicht mehr auffindbar, häufigere Hänger etc.), gebe ich Linux (Solus Budgie) mal wieder eine Chance und hoffe sehr, daß ich nicht wieder rückfällig werde bzw. vielmehr... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Windows 10 1909: a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei...Windows 10 1909: a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei...: Liebe Mitglieder der Community, brauche wieder einmal Euren Sachverstand. Vorabinfo: Der PC und Windows 10 machen ihren Job Arbeitsrechner, i5 - 4460 CPU 3,2GHZ, 16 GB Arbeitsspeicher, 256 SSD + 1TB HDD, nur Microsoft-Software. Nur ist mir nach den letzten Updates -insbesondere nach dem Update... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?: Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten? Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut Geräte-Manager: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Treiber: Microsoft 10.0.17763.1 vom 21.06.2006 ist auf neuestem Stand. ??? Ebenso Windows... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2020 |
Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...: Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)" Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und da ein (C:) Laufwerk fast voll ist, wollte ich die Daten von (C:) nach (A:) verschieben. Da ich nicht weiß wie das geht frage ich hier nach :D Bitte... |
Windows 10 Support | 1. November 2017 |