Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?

Helfe beim Thema Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe das Problem dass ich den windows stop code BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO habe und jzt nur noch in die erweiternde Optionen komme also ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MMIV11, 23. März 2020.

1. MMIV11
    MMIV11 Gast

Hi ich habe das Problem dass ich den windows stop code BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO habe und jzt nur noch in die erweiternde Optionen komme also ich kann Windows nicht starten kann ich irgend wie nur die einstllungen löschen ohne den pc zurücksetzen weil ich viele wichtige Dinge darauf installiert habe unter anderem für die schule.

BITTE UM SCHNELLE HILFE

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Einstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 ohne CD der USB Stick Zurücksetzen über die Windows Einstellung werden dardurch...

Windows 10 ohne CD der USB Stick Zurücksetzen über die Windows Einstellung werden dardurch...: Da ich denke das ich ein Virus drauf habe oder oder irgendwer an mein Internet rumspielt da ich ein hohen Paketverlust bekomme und die Ping aber Stabil ist ganz normal sowas hatte ich noch nie mein Internetanbieter sagt alles wäre von deren seite aus okay daher die frage ob über die normale...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch...

Windows 10 wieso kann man einige einstellung nichts zurücksetzen wenn man mal was falsch...: Hey wie schon oben erwähnt also es ist nicht nur bei der Taskleisteneinstellung auch bei anderen dingen wenn man mal was falsch eingestellt hat und es nicht mehr weiß was mal schnell passieren kann gibt es keine möglichkeit nur dieses Menü also dei Option zurückzusetzen wieso ist das so mensch...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Warum habe ich in den Einstellungen kein "Diesen PC zurücksetzen"?

Warum habe ich in den Einstellungen kein "Diesen PC zurücksetzen"?: Ich geh in den Einstellungen zu "Update und Sicherheit" und finde da die Kategorie "Wiederherstellung" und "Diesen PC zurücksetzen" nicht. Warum ist das so? Ich habe Windows 10 (64 bit) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen"

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen": Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via Datenträger/USB und "Diesen PC zurücksetzen"? Fragen am Rande: Werden bestehende Partitionen dabei aufgelöst? Gibt es (OnBoard)-Programme, die alle...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü aufrufen. Bei Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. September 2018

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich keinen Zweifel daran...

Windows 10 Support 4. März 2018

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen? [gelöst]