Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?
Helfe beim Thema Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben und mit einem Passwort sichern? Vergleichbare bekannte Anbieter sind: Google Drive Dropbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minkowski, 30. März 2020.
Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?
Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben? - Ähnliche Themen - kostenlos Datei Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte KontakteFreigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte: Hallo,ich habe ein kurze Frage:Ich habe mit Personen auf OneDrive Dateien von mir geteilt. Nun sind diese Kontakte vor eingestellt, sobald ich wieder eine Datei freigeben möchte. Ich möchte diese Kontakte aber gerne löschen. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man diesen "Verlauf"... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
internet unter windows 10 freigeben?internet unter windows 10 freigeben?: hi, ich habe nur Ethernet also kein dratlohses wlan , kann mir jemand sagen wie ich die internet verbindung freigeben kann habe auf meinem alten handy kein wlan mehr daher wollte ich versuchen ob ich über ein usb kabel die verbindung von pc zu handy übertragen kann (nicht von handy zu pc)... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Gesperrte Dateien wieder freigeben ?Gesperrte Dateien wieder freigeben ?: Hallo Ich benutze Windows 10 Mit dem Windows - Defender. Trotzdem hat sich ein Troyaner auf meinem PC installiert. ( Ramsomware ) Jetzt sind alle Dateien gesperrt. Die Dateien haben die Bezeichnung: JDYI Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Dateien wieder frei geben kann ? Danke Dieter |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2020 |
Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigebenDatei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben: Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin meinem Vater. Dieser hat berechtigenderweise nicht immer Lust oder Zeit um das Passwort einzugeben. Also bin ich in dem Explorer gegangen und habe... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Datei MSVR100.dll kostenlosDatei MSVR100.dll kostenlos: wie kann ich Datei MSVR100.dll kostenlos herunterladen? Mein TOMTOM Navigationsgerät braucht diese zur Installation Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Speicherplatz freigebenSpeicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |
Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnenKeine Berechtigung, diese Datei zu öffnen: Obwohl ich am Vortag schon das gesamte Laufwerk für jeden freigegeben habe, (nach der Anleitung Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10 erscheint heute folgende Meldung: ---------------------------------------------------------------------------------------- Öffnen [Dateiname] Sie... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juli 2016 |
Laufwerk wieder freigebenLaufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |