Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?
Helfe beim Thema Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In Windows 10 werden bei mir die Programm- bzw. Menuefenster immer in maximaler bildschirmfüllender Größe angezeigt. Die Fenster lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hejoe, 7. März 2017.
Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?
Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern? - Ähnliche Themen - Menuefenster verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße kleinnach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?: Servus, Ich habe eine iso Datei die 7,7 GB gross ist und muss sie auf allerhöchstens 4,9GB bekommen damit sie FAT32 geeignet ist. Ist dies irgendwie möglich? Danke & Schönen Tag. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-iso-datei-verkleinernkomprimieren |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Dateien verkleinernDateien verkleinern: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die Nachricht Maximale Dateien überschritten. Wenn ich die Daten mit ZIP versende, das gleiche Ergebnis. Kann mir bitte jemand helfen. |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2023 |
C Partition lässt sich nicht verkleinern?C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Linux partition verkleinern?Linux partition verkleinern?: Habe eine 1tb festplatte die ich windows unter "festplattenpartionen erstellen und formatieren" in 2 partitionen geteilt habe 500gb für windows (10) 500gb für ubuntu. Jetzt brauch ich aber etwas mehr für windows und kann das linux volumen nicht verkleinern oder sondern nur löschen und dann erst... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Festplatte verkleinern?Festplatte verkleinern?: Macht es Sinn wenn man die Festplatte verkleinert und nur fürs Betriebssystem benutzt und die andere Partition für Dateien und so alles weiter ? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-verkleinern |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |