Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?
Helfe beim Thema Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In Windows 10 werden bei mir die Programm- bzw. Menuefenster immer in maximaler bildschirmfüllender Größe angezeigt. Die Fenster lassen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hejoe, 7. März 2017.
Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?
Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern? - Ähnliche Themen - Menuefenster verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivierenVergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren: Hallo Zusammen, meine Frage ist, wie kann ich die vergrößern und verkleinern Funktion meines Touchpads deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2021 |
Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...: Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen. SG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-auf-zweitem-monitor-mit-den-icons-verkleinern |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?: Hallo zusammen! Ich habe meine Taskleiste doppelt so hoch gemacht, weiss aber nicht wie man das rückgängig machen. Kann mit jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkleinere-schmaler-machen-ich-die-taskleiste-bei-windows-10-home |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Windows Explorer Spaltenbreite verkleinernWindows Explorer Spaltenbreite verkleinern: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unnötig verbreiterte Spalten im Windows Explorer zu verkleinern? Beispiel: SharePoint über OneDrive synchronisiert: [ATTACH] Die Spalte "Status" ist doppelt so breit wie sie sein müsste um alle Informationen incl der Überschrift darzustellen;... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern?106GB frei aber nur 3GB zum verkleinern?: Hallo ich möchte eine Partition verkleinern kann sie aber nur bis zu 3GB verkleinern das reicht aber nicht warum ist das so und was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/106gb-frei-aber-nur-3gb-zum-verkleinern |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Fenster speichern unter verkleinernFenster speichern unter verkleinern: Fenster speichern unter verkleinern geht nicht. Hab schon "alles" ausprobiert.? Was kann ich machen? Danke Kunz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Fenster unter windows 10 verkleinern
,fenster verkleinern windows 10
,windows 10 fenster verkleinern geht nicht
,- fenster lassen sich nicht verkleinern,
- fenster minimieren geht nicht win 10,
- windows 10 fenster verkleinern,
- fenster verkleinern windows,
- Fenster verkleinern verschieben,
- kein fenster verkleinern mehr möglich unter windows10,