Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?

Helfe beim Thema Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Vater hat mir mein Internet auf der fritzbox gesperrt. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was funktioniert wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicilolo, 2. Januar 2020.

  1. Nicilolo
    Nicilolo Gast

    Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?


    Hallo mein Vater hat mir mein Internet auf der fritzbox gesperrt. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was funktioniert wie z.B. IP Adresse ändern. Außerdem habe ich NICHT das Passwort für den Zugang der fritzbox. Wenn es nicht auf Android möglich ist geht es vielleicht auch auf Windows 10.

    Danke LG Niclas

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen? - Ähnliche Themen - Android Handy FritzboxWLAN

Forum Datum

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Verknüpftes Android Handy umbenennen

Verknüpftes Android Handy umbenennen: Hallo, ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft. Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt. Kann ich das irgendwo umbenennen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Sperre aufheben bei Mein Handy finden

Sperre aufheben bei Mein Handy finden: Hallo ich hab mein Handy gesperrt weil ich es zuerst nicht mehr gefunden haben. Jetzt will ich es entsperren und er nimmt den Code nicht an. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Windows Rom für Android-Handy

Windows Rom für Android-Handy: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten ein "Read MI Note 3" von Xiaomi (Android) zugelegt und würde gerne wieder ain Winphone nutzen. Microsoft hat vor einiger Zeit einen Test mit enier Windows Rom für das Mi 4 von Xiaomi gemacht und die Absicht geäußert sowas für möglichst viele...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Handy-Sperre

Handy-Sperre: SPiele immer wieder mit dem Gedanken, ein Passwort als zum Sperren meines Nokia-Lumia einzurichten. Höre jedoch auch immer wieder von Leuten, die dieses Passwort dann vergessen oder sonst irgendetwas beim Entsperren schief geht. Was gibt es denn für Möglichkeiten, wenn man mal sein Passwort...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle gefragt wo ich an diesem Tag unterwegs war) ging ich von einem Diebstahl aus. Da das Handy auch über mein Konto "Handy finden" nicht erreichbar...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden