Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sternchen351234, 4. Juli 2021.

  1. sternchen351234
    sternchen351234 Gast

    Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?


    Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren?
    • Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten"
    • Auch wenn man den Wert des InitialKeybardIndicator um 2 erhöht, ist der Ziffernblock nicht nutzbar.
    Das Problem taucht übrigens nur bei einem Benutzerkonto auf.
    Jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
    Betriebssystem: Win10

    :)
     
    #1 sternchen351234, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren? - Ähnliche Themen - Num Block Tastatur

Forum Datum

Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??

Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??: Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro ohne dem geht mod Menü nicht... https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-num-aktivieren-auf-dem-sureface-pro

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

wie nummern block aktivieren

wie nummern block aktivieren: nummern block lässt sich nicht aktivieren. bin verzweifelt - wer kann mir helfen ? mfg GILLY Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2021

numm block aktivieren

numm block aktivieren: numm block dauerhaft aktivieren auf aspire lapt. f15. reg. einträge ändern hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!

Nummerischer Block verliert immer wieder die "Num" Funktion!: Wir benutzen den Nummerischen Block ausschließlich zur Eingabe von Zahlen. Allerdings verliert der block immer wieder die Einstellung dafür! Hat hierfür jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar. Gruß Günn Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Num Lock dauerhaft aktivieren

Num Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Num Block automatisch

Num Block automatisch: Wie schaltet man Num Block automatischein beim hoch fahren (im Bios ist an) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Num Lock Tastatur

Num Lock Tastatur: Hallo, ich bin EDV mäßig ein Laie. Meine Nummernblock beim meinem Acer Aspire funktioniert leider nicht mehr. Wie kann ich das Problem einfach beheben. Eine verständliche Erklärung wäre super. Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden

Windwos 10 NUM BLOCK muss jedes Mal händisch eingeschaltet werden: Seit ich Windows 10 installiert habe muss ich jedes Mal (nach Systemstart) den NUM BLOCK händisch eingeschaltet. Bei Windows 7 funktionierte es automatisch. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden