Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert?

Helfe beim Thema Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute einen neuen PC bekommen und jetzt muss ich die Daten vom alten auf den neuen ziehen. Wie geht das wenn nur noch angezeigt wird :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doemchen, 22. November 2021.

  1. Doemchen
    Doemchen Gast

    Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert?


    Ich habe heute einen neuen PC bekommen und jetzt muss ich die Daten vom alten auf den neuen ziehen. Wie geht das wenn nur noch angezeigt wird : automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert? - Ähnliche Themen - Daten sichern automatische

Forum Datum

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen, Problembehandlung oder Ausschalten wählen kann. Mehrmals Problembehandlung angesetzt. Leider hat dies...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..: Hallo, heute wollte ich Notepad++ als Standardeditor festlegen, das geht ja nur über die Konsole, also hab ich die als Admin gestartet und einfach mit: "reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\notepad.exe" /v "Debugger" /t REG_SZ /d...

Windows 10 Support 23. April 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht

Blue screen, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich beim starten des PCs einen blue screen Fehler habe, und die automatische Reparatur starten will. die automatische Reparatur startet kommt immer als erstes "Tastaturlayout auswählen". Und genau da bleibt es dann auch hängen. Denn weder die...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wie kann man seine Daten sichern wenn die automatische Reparatur nicht funktioniert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden