Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Swaglix, 22. Oktober 2020.

  1. Swaglix
    Swaglix Gast

    Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?


    Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem normalen Bild teilweise angezeigt wird.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Texte abhängig Uhrzeiten

Forum Datum

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Sprache / Text Anzeige

Sprache / Text Anzeige: Hallo Zusammen Meine Kinder waren kurz am Notebook und haben darauf anscheinend Klavier gespielt. Nun sieht es so aus. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das wieder auf „Deutsche Sprache“ hinbekomme? Alles Files, Browser usw. ist einer Art Zapfdingbads oder wie diese Schrift heisst....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??: Hallo Community, ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem Windows 10 nicht die richtige Einstellung. Frage: Wo muß ich was tun, damit die Sekunden auch angezeigt werden? Ich würde mich auch an die Registry...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen: Wie kann man die Kalenderwochenzahl in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Uhrzeit anzeigen am Desktop

Uhrzeit anzeigen am Desktop: Uhrzeit am Desktop anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Text- Anzeige in Win10

Text- Anzeige in Win10: Meine Bildschirmanzeigen sind teilweise so hell, dass sie kaum gelesen werden können. Wie kann ich die Textanzeigen krätiger und dunkler einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen: plötzlich ist die Desktop Ansicht verschwunden. "Rechtsklick" mit der Maus funktioniert nicht Ich kann nicht mehr in die Ansicht "Desktop Symbole" kommen. Was ist passiert? Wie kann ich das Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Favoriten ohne Text anzeigen

Favoriten ohne Text anzeigen: Wie kann ich den Text bei den Favoriten abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uhrzeitabhängiger text

    ,
  2. uhrzeit mit text anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden