Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?
Helfe beim Thema Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider lassen sich die Windows 10 Updates nicht deaktivieren deshalb würde ich gerne ein System haben was parallel Arbeitet. Da manche Sendungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Polskieskull, 15. August 2022.
Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?
Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen? - Ähnliche Themen - Fach parallel laufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein PC Betriebssystem auf einer externen Festplatte laufen lassen?Wie kann ich mein PC Betriebssystem auf einer externen Festplatte laufen lassen?: Hallo, ich wollte fragen, wie ich ein Betriebssystem (Windows) auf einer über USB angeschlossen Festplatte starte/nutze. Also die interne Festplatte quasi als externe Festplatte (zweite Festplatte) und die über USB angeschlossene Festplatte als Systemfestplatte benutzen kann. Danke im Vorhinein.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?Minecraft Server laufen lassen ohne das der PC an ist?: Gibt eine Möglichkeit wie man Beispielsweise einen Minecraft Server laufen lassen kann ohne das er richtig an ist wie im Energiesparmodus bloß das der Server wirklich dann auch weiter laden kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-laufen-lassen-ohne-das-der-pc-an-ist |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Programme im Hintergrund laufen lassen?Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Pc laufen lassen aber mit pw schützen?Pc laufen lassen aber mit pw schützen?: Ich will meinen pc.über nach downloadem lassen aber wenn man ihn wieder anfassen will soll man ein pw eingeben also er läuft aber wenn jmd darauf zugreifen will muss pw her (Windows10) aber wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laufen-lassen-aber-mit-pw-schuetzen |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassenDualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen: Ich habe habe auf meinem neuen Computer Windows 10 installiert. Allerdings lassen sich viele Spiele nicht spielen und ich habe gelesen dass man 2 Betriebssysteme laufen lassen kann, allerdings müsse dafür erst die alte version auf dem PC sein. Kann man das auch irgendwie anders lösen?... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Windows 10 über USB laufen lassenWindows 10 über USB laufen lassen: Hey, ich habe ein Problem, ich brauche für meine Ausbildung Windows auf meinem Mac, da ich aber nicht genug Speicherplatz habe, möchte ich Windows 10 via einem USB-Stick auf dem Laufen lassen (nicht auf Installieren). Gibt es da Anleitungen? Ist das überhaupt möglich? Im internet gibt es nur... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
2 Betriebssysteme parallel2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2.... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
2 Betriebssysteme parallel2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2.... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |