Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?
Helfe beim Thema Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beichten, 22. Oktober 2022.
Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?
Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen? - Ähnliche Themen - installieren Daten löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows neu installieren, aber Daten behalten?Windows neu installieren, aber Daten behalten?: Hi, der PC ist zu langsam geworden und ich möchte mal gründlich reinigen. Zudem befürchte ich, dass ein oder anderer Virus im System ist (eventuell). Jetzt zur Frage - gibt es einen Weg die Daten wie Browsereinstellungen (inkl. Extensions), Games, Videos u. Bilder, Programme und... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2022 |
Windows 10 löschen und auf neuer festplatte installieren?Windows 10 löschen und auf neuer festplatte installieren?: hallo, ich habe mir eine ssd gekauft, da meine hdd extrem langsam und leistungsswach ist. Meine ssd hat 500gb (ich dachte für den anfang reicht das). Dort sollte windows und das ein oder andere game drauf. Jetzt habe ich versucht mit dem Programm Macrium Reflect, windows auf die ssd zu kopieren,... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?: Servus, kurz und knapp: Hab ne 1TB HDD die fast voll ist mit spielen und Fotos und so sachen eben. Wollte jetzt ne 500 GB SSD holen und da halt windows und wichtige Programme drauf laufen lassen. Gibt's ne möglichkeit, *nur* Windows zu verschieben oder neuzuinstallieren und sämtliche Daten... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?: Hallo zusammen,habe ein Problem mit Malware und wollte Windows neu installieren habe mich bei Netflix angemeldet sind dann diese Daten dann auch weg oder brauche ich mich nur wieder neu einloggen!?Danke Gruß Jenny Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2019 |
ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installierenich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren: Hallo, ich habe eine defekte Software auf meinem PC mit W10, ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren, ich habe Apple schon mehrfach angerufen und diese haben keine Lösung und verweisen auf Microsoft, gestern habe ich telef. bei Microsoft angerufen man konnte mir aber... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |
CD-RW löschen von Daten neu brennenCD-RW löschen von Daten neu brennen: Hallo hat jemand ne Ahnung wie man Daten von CD-RW löscht und dann wieder neu beschreiben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |