Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Helfe beim Thema Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThoraxL, 2. Mai 2020.

  1. ThoraxL
    ThoraxL Gast

    Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?


    Hi,

    ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers zugreifen kann, geht das auch ohne eines dieser zu einem lokalen Admin konto zu machen oder muss ich zwei lokale Admins erstellen? Also wie mache ich das?

    Bleibt gesund!

    Thorax

    :)
     
    #1 ThoraxL, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen? - Ähnliche Themen - Benutzerkonten gegenseitig zugreifen

Forum Datum

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?: Hallo, Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass man früher mal beim Firefox Browser am Laptop zwei Benutzerkonten haben konnte und dann zwischen denen wechseln und zum Beispiel unterschiedliche Lesezeichen haben konnte. Irgendwie finde ich diese Funktion jetzt nicht mehr. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Blockiert sich das gegenseitig?

Blockiert sich das gegenseitig?: Ich wollte meine Profilinformationen bearbeiten. Da musste ich durch die Sicherheitsinformationen durch.Ich habe für Account A als Sicherheitsinformation Account B angeben. Umgekehrt habe ich für Account B die Sicherheitsinformation AccountA angeben.Man kann ja bei der Sicherheitsinformation...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort: Guten Morgen zusammen, vorab ich habe mich schon etwas erkundigt, finde aber bisher keine richtige Lösung, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch bessere Varianten. Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit Windows aus und bin eher der klassische Anwender. Ich bekomme nächste Woche einen...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2022

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus. Kann dieser...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten: Ich habe einen Notebook mit 2 Benutzerkonten "A" und "B" Beide Konten sind mit einem Passwort geschützt. Das Konto "A" hat Adminrechte, das Konto hat normale Rechte. Egal ob ich als "A" oder "B" angemeldet bin, sehe ich das Home-Verzeichnis von "A" und "B". Ich habe aber nur Zugriff auf die...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe "HomeUsers" und einmal mit Gruppen "HomeUsers; Administratoren". Was passiert, wenn ich das Benutzerkonto mit der Gruppe "HomeUsers" entferne? Kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten: Liebe Community, Ich nutze Win 10 Pro über Parallels 11. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden