Wie komm ich in mein Pc?

Helfe beim Thema Wie komm ich in mein Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab heut von Windows 11 auf Windows 10 zurückgewechselt, erst kam von Windows eine Problemmeldung und dann wurde der PC automatisch neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sachso715, 17. Mai 2023.

1. Sachso715
    Sachso715 Gast

Wie komm ich in mein Pc?

Ich hab heut von Windows 11 auf Windows 10 zurückgewechselt, erst kam von Windows eine Problemmeldung und dann wurde der PC automatisch neugestartet (mehrmals). Und dann kam ich nur noch ins BIOS Menü und komm da nicht mehr raus, selbst wenn ich neustarte. Kann jemand ein Tipp geben?

:)

#1 Sachso715, 17. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie komm ich in mein Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich in mein Pc? - Ähnliche Themen - komm

Forum Datum

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:27 Uhr

Pc zurückgesetz und jetz komme ich nicht mehr rein

Pc zurückgesetz und jetz komme ich nicht mehr rein: hallo ich habe mein pc zurück gesetzt mit windows 10 dan ist der lade prozess bei 75 prozent stehen geblieben da ich nicht wusste was ich jetzt machen soll habe ich im internet nachgeschlagen da stand dann ich solle die ein und aus taste für 5 bis 10 sekunden halten dies habe ich getan aber seit...

Windows 10 Support 29. Mai 2025

Hallo alle, ich komme weder über LAN noch übers WLAN ins Internet: Fehlermeldung:...

Hallo alle, ich komme weder über LAN noch übers WLAN ins Internet: Fehlermeldung:...: Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Netzwerkadapter ethernet und WLAN aktualisieren kann, wenn ich nicht ins Internet komme. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus. Ulrike Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2025

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS

Ich komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und zurücksetzen/beenden“ bringt nix. Irgendwas gravierendes muss da passiert sein. Habe ich sogar das Windows...

Windows 10 Support 14. April 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie auch BIOS werden nicht mehr erreicht. Nach dem Starten kommt sofort der Bluescreen-Fehler. Das...

Windows 10 Support 30. März 2025

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...: Ich kann mich nicht mit meiner 2ten angegebenen Email anmelden dort kommt immer ein Fehlercode aber die Email ist aufjedenfall richtig ich komme nicht weiter ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonieren und nicht mit einer KI Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2025

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?: Wie komme ich in den Bootbereich, im von USB Stick zu booten, die Taste Leiser funktioniert nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2025

Also ich habe den Autostart von cmd deaktiviert und jetzt komme ich nichtWindows

Also ich habe den Autostart von cmd deaktiviert und jetzt komme ich nichtWindows: Ich habe den Autostart von cmd deaktiviert und jetzt öffnet sich nach dem Starten des pc mir ein black Screen und cmd was kann ich tun das Windows wieder normal funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Wie komm ich in mein Pc? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden