Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit...

Helfe beim Thema Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Bluescreen startet der Laptop neu und kommt mit "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Aber der Schritt endet mit dem gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Lortz, 20. Juli 2023.

1. Michael Lortz
    Michael Lortz Gast

Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit...

Nach dem Bluescreen startet der Laptop neu und kommt mit "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Aber der Schritt endet mit dem gleichen Bluescreen.Der Laptop ist hier in einer Dauerschleife.Ich habe nichts an der Hardware als auch an der Software geändert, keine Neuinstallationen.

Weiterlesen...

#1 Michael Lortz, 20. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

starte mit der F8 taste

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit... - Ähnliche Themen - absicherten Modus Einschalten

Forum Datum

Komme nicht in den abgesicherten Modus

Komme nicht in den abgesicherten Modus: Hallo, ich habe eine neue alte CPU eingebaut A10 7800 und PC lief gut ,die CPU soll ja vier Kerne haben und mir wurden nur zwei angezeigt deshalb habe ich die CPU MS config auf vier Kerne eingestellt, das war ein großer Fehler, seitdem läuft mein PC nicht mehr ,ich bekomme immer nur...

Windows 10 Support 24. November 2024

Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?

Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?: Frage steht oben ☝️ Weiß einer wie es geht? Ich habe nämlich noch kein Windows installiert und kann somit nicht da drüber in den Modus.. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/ueber-den-bios-in-den-uefi-moduskommen

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Wie komme ich von diesen Modus wieder auf den Standard Modus?

Wie komme ich von diesen Modus wieder auf den Standard Modus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-diesen-modus-wieder-auf-den-standard-modus

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus

Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus: Hallo Community, seid einiger Zeit habe ich nun schon dieses Problem. Wenn ich meinen Windows10-Laptop über das HDMI-Kabel mit meinem Fernseher verbinde (um z.B. Filme zu sehen) kommen keine Benachrichtigungen - z.B. von Skype - mehr durch. Früher wurde der Klingelton einens eingehenden...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?: Hallo zusammen, ich habe wie anscheinend sehr viele ein Problem mit "INACCESSIBLE BOOT DEVICE", hatte dazu auch schon eine Frage gepostet, aber ich glaube eh im falschen Unterforum: INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr Als Kurzversion: Ich hänge in der Reparaturendlosschleife fest,...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?: Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter

Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter: Hallo, habe einen Bluescreen und komme überhaupt nicht weiter, keine Empfehlung reagiert wäre dankbar über jeden Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem nicht mehr aus dem bluescreen zu kommen. Wenn ich mein PC starte vesucht es die automatische Reperatur die jedes mal scheitert danach werde ich in den bluescreen geschmissen und erhalte verschiedene Möglichkeiten wie z.B meinen PC wiederherzustellen. Aber...

Windows 10 Support 23. März 2017

Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden