Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?
Helfe beim Thema Wie komme ich in den Uefi bios utility rein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte ganz gerne in das Menü rein. Über die Taste F8 komme ich nur in die normale BIOS rein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludwig178, 12. November 2023.
Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?
Wie komme ich in den Uefi bios utility rein? - Ähnliche Themen - Uefi bios utility |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet UEFI BIOS Utility?PC startet UEFI BIOS Utility?: Wie oben schon genannt, ich habe mein Gaming Pc im letzten Jahr im September gekauft und seit längerem kommt beim Starten des PC dieses Uefi BIOS Utility Programm. Früher konnte ich einfach den PC aus und wieder einschalten dann war ich ganz normal im Desktop jetzt komm ich gar nicht mehr rein.... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?: Frage steht oben ☝️ Weiß einer wie es geht? Ich habe nämlich noch kein Windows installiert und kann somit nicht da drüber in den Modus.. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/ueber-den-bios-in-den-uefi-moduskommen |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Komme nicht in bios rein?Komme nicht in bios rein?: ich habe mein Pc angemacht und habe die ganze zeit f11 gedrückt doch anstatt kam ich ganz normal ins Windows rein. Wie kann ich sonst ins bios ? mein mb : ASRock X570 PG Velocita https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Komme nicht in BIOS rein ?Komme nicht in BIOS rein ?: Hallo, leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ??? (handbuch hab ich nicht) https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein-- |
Windows 10 Support | 20. Mai 2021 |
ASUS UEFI Bios Utility - EZ ModeASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode: Bei meine Computer erscheint beim ersten Start am Tag seit längerer Zeit immer das Programm: ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode. Wie komme ich da wieder raus und wieder in den gewohnten Startmodus? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Wieso komme ich nicht rein?Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2017 |
Thema Bios UEFI Bios.(GPT)Thema Bios UEFI Bios.(GPT): Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch das UEFI Bios drauf? Wenn ich nun von meinem PC die HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte kopiere und dann in ein neues Notebook einbaue... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht rausKomme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus: Habe mein Laptop, der Windows 8.1 hatte auf Windows 10 upgradet und lief paar Tage. Nach paar Tagen musste ich feststellen, dass ich BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht mehr raus komme. Ich würde gerne mindestens auf abgesicherte Modus und von da aus auf Windows 8.1 zurücksetzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |