Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?

Helfe beim Thema Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows ist es shifttaste gedrückt und gleichzeitig neu starten doch wie ist das mit Lunux Ubuntu? Gibt es das? Wie komme ich da rein? Ist es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 25. Februar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?


    Bei Windows ist es shifttaste gedrückt und gleichzeitig neu starten doch wie ist das mit Lunux Ubuntu?
    Gibt es das?
    Wie komme ich da rein?
    Ist es eine DOS Funktion, wen ja wie bedienen ich es?
    Das ist Windows gibt es das auch als Linux?
    Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 25. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu? - Ähnliche Themen - BOOTOPTIONEN Linux Ubuntu

Forum Datum

Linux Ubuntu installiert nicht?

Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Streaming von Ubuntu/Linux sicherer?

Streaming von Ubuntu/Linux sicherer?: Hallo, also, wenn Linux sicherer gegen Viren geschützt ist, dürfte das semi-legale Streamen von Filmen mit Linux sicherer sein, als auf Windows, oder? https://www.gutefrage.net/frage/streaming-von-ubuntulinux-sicherer

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?: Hallo Leute, ich schreibe eine Projektarbeit und darin mache ich eine Produktevaluierung. Als Kriterium für einen Vergleich habe ich Kompatibilität. Heißt einfach, dass X kompatibel zu Windows oder Linux ( GNU/Linux ) sein muss. Jetzt bin ich nicht genau sicher, wie die Namenskonvention ist. Ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Linux Ubuntu?

Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Von Linux Ubuntu ins Bios starten?

Von Linux Ubuntu ins Bios starten?: Hi Leute, Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich mir Linux Ubuntu parallel zu Windows 10 installiert. Läuft auch soweit. Wenn ich den PC starte kommt da dann so ein Menü wo ich auswählen kann ob ich Windows oder Linux booten möchte. Nun zum Problem: In diesem Menü ist weder meine Tastatur noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?

Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?: Guten Tag zusammen, Ich nutze momentan als Betriebssystem Linux Ubuntu 20.04, möchte aber Parallel ein Windows Betriebssystem installieren. Grund dafür ist das neue League of Legends Update, über Wine konnte ich das Problemlos starten, mit dem neuen update geht das momentan nicht und ich habe...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?

Kann man auf linux Ubuntu alles mögliche installieren?: Hallo, ich überlege gerade ob ich von Windows auf Linux (Ubuntu) wechsel, da ich keine Lust mehr auf Windows habe und das Design von Ubuntu allgemein viel besser finde aber da stellen sich mir so 2 wesentliche Fragen: 1. Also ich spiele hauptsächlich auf meine Pc also so spiele wie Cod MW,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre schon gut für den einen oder anderen zu wissen, dass Linux viel älter ist als MS. Bei Linux/Ubuntu gibt es auch Foren und dort macht man sich sehr gerne...

Windows 10 Support 21. November 2019

Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden