Wie komme ich preiswert an das Betriebssystem Windows 10 (mein Win XP wird immer weniger...

Helfe beim Thema Wie komme ich preiswert an das Betriebssystem Windows 10 (mein Win XP wird immer weniger... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe schon bei Amazon und anderswo geschaut... Die Flut von Informationen diesbzgl. überfordert mich. Ich hab einen Laptop, der die Systemanforderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xray2016, 17. Februar 2022.

1. xray2016
    xray2016 Gast

Wie komme ich preiswert an das Betriebssystem Windows 10 (mein Win XP wird immer weniger...

Habe schon bei Amazon und anderswo geschaut... Die Flut von Informationen diesbzgl. überfordert mich.
    Ich hab einen Laptop, der die Systemanforderungen von Windows 10 gerade so erfüllt und habe Win XP derzeit drauf. Habe mich lange gesträubt, ein anderes BS zu installieren. Habe Bedenken dass der Laptop dann langsamer wird.
    Aber nun werden gerade die Inet Browser unter Win XP immer weniger bis gar nicht mehr unterstützt. Also MUSS ich mir ja was neues zulegen.
    Wie gehe ich vor? Hab gelesen, dass man nur ne Lizenz kaufen muss (früher gab's das auf CD)....
    Wer kann helfen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich preiswert an das Betriebssystem Windows 10 (mein Win XP wird immer weniger... - Ähnliche Themen - preiswert Betriebssystem Win

Forum Datum

Werbung in Windows? Jetzt kommen 'Adblocker' für das Betriebssystem

Werbung in Windows? Jetzt kommen 'Adblocker' für das Betriebssystem: Werbung in Windows? Jetzt kommen 'Adblocker' für das Betriebssystem [ATTACH]Während Microsoft begonnen hat, die Zahl der Stellen, an denen in Windows 11 Werbung für eigene oder fremde Produkte angezeigt wird, auszubauen, steuern externe Entwickler gegen. Jetzt gibt es erste Tools, die die...

Windows 10 News 6. Mai 2024

Was ist ein preiswerter Computer?

Was ist ein preiswerter Computer?: Ich suche einen preiswerten Computer nur zum Schreiben mit Word, ohne Internet und sonstwas. Soll ein Zweitcomputer sein. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-preiswerter-computer

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Adressbuch von Win XP auf Win 10

Adressbuch von Win XP auf Win 10: Hallo Gemeinde, ich hab mir nen neuen Laptop mit WIN 10 pro gekauft -- jetzt will ich das Adressbuch für meine Mail-Adressen vom alten PC mit WIN XP -Outlook Express auf den Laptop WIN 10 Outlook ziehen / kopieren kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich eine gute Anleitung dafür finden...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Von XP auf Win 10

Von XP auf Win 10: Hallo. Nun endlich habe ich auch einen neuen PC mit Win 10. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich meine Daten ( bilder, Downloads usw.) von meinem alten XP auf den neuen übertragen kann? Vielen Dank im Voraus Robert

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

Komme nicht mehr ins Betriebssystem

Komme nicht mehr ins Betriebssystem: Wer kann mir hier helfen? ich komme hier nicht mehr weiter [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 11. März 2017

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir das Betriebssystem XP angezeigt, wenn ich auf nachfolgenden Link klicke. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system Ich habe bzw. hatte dieses Betriebssystem auf meinem PC aber noch nie installiert. Gekauft habe ich den PC...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Umstieg von Win XP zu Win 10

Umstieg von Win XP zu Win 10: Hallo ich habe einen Acer aus dem Jahre 2004 mit 2 GB Arbeitsspeicher und Win XP 32 bit version auf dem Rechner. Eine neue ( gebrauchte ) Grafikkarte habe ich auch aber noch nicht Eingebaut weil ich noch einen Adapter auf DVI bauche . Ich hoffe es war soweit Inordnung die Info über mein...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

umstieg von xp zu win 10

umstieg von xp zu win 10: Ich möcht herausfinden ob mein PC win 10 tauglich ist. Kann mir jemand helfen habe nicht soviel Ahnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Wie komme ich preiswert an das Betriebssystem Windows 10 (mein Win XP wird immer weniger... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden