Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Helfe beim Thema Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gras64, 17. November 2020.

  1. Gras64
    Gras64 Gast

    Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?


    Hallo,

    und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten.

    Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal kam allerdings nur ein schwarzer Bildschirm und unten war die Windows 10 typische Ladeanimation in weiß. Einige Sekunden später stand dort noch zusätzlich "System wird aktualisiert" mit einer Prozentzahl in Klammern daneben. Das ganze dauerte dann nicht mal eine Minute.

    Daraufhin kam wieder ein schwarzer Bildschirm mit einem grauen Kasten in der Mitte. Mit blauer Schrift. Oben steht "Boot Menu" und "App Menu". Eine Zeile darunter steht "1. Windows Boot Manager". Ganz unter am schwarzen Bildschirm steht noch wie man durch diesen Kasten navigieren kann.

    Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

    Betriebssystem: Windows 10

    Ich danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop? - Ähnliche Themen - Anmeldung Desktop

Forum Datum

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch." Bitte um Hilfe zur Lösung...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Nach der Eingabe des Anmelde-Kennwortes erschien auf dem Desktop ein "Einrichtungs-Fenster"

Nach der Eingabe des Anmelde-Kennwortes erschien auf dem Desktop ein "Einrichtungs-Fenster": Hallo, Ihr alle in der Community,am 23.09.2021 bekam ich nach dem problemlosen Hochfahren mit Sperrbildschirm und nachfolgender Eingabe des Anmelde-Kennwortes plötzlich ein "Einrichtungs-Fenster" mit den verschiedenen Optionen in einer Art Tabelle wie z. B. "Windows Hello" und "Microsoft 365" u....

Windows 10 Support 29. September 2021

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book mit Windows 10 in Betrieb. Schon länger habe ich folgendes Phänomen, aber mich erst jetzt entschlossen, dafür Hilfe zu suchen: Wenn ich mein Surface Book starte ist für kurze Zeit der Desktop sichtbar, ohne dass ich mich angemeldet habe. Nach wenigen...

Surface 22. Dezember 2020

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung: Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit dem Upgrade Anfang Januar startet Win 10 nur noch zum Black Screen, ohne Anmeldung oder Eingabemöglichkeit. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung am besten in einer GPO, mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote Desktop auf einem Windows 10 Education System anmeldet, die Möglichkeit erhält die Sitzung eines anderen angemeldeten Benutzers zu unterbrechen. Ich...

Windows 10 Support 30. März 2020

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden