Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?

Helfe beim Thema Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe das Passwort meines Laptops vergessen da ich jetzt über ein halbes Jahr im Ausland tätig war hab ich es tatsächlich vergessen. Wie komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Amateur169, 14. November 2022.

  1. Amateur169
    Amateur169 Gast

    Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?


    ich habe das Passwort meines Laptops vergessen da ich jetzt über ein halbes Jahr im Ausland tätig war hab ich es tatsächlich vergessen. Wie komme ich da wieder rein? Ich habe hier zwar gelesen wie oder was ich machen muss aber unter diesem Fenster (erleichterte Bedienung) stehen nur Wörter wie (, Sprachausgabe-Bildschirmlupe+hoher Kontrast) etc etc....., aber absolut nichts gefunden was mir da angeblich helfen kann. Bitte, es ist sehr wichtig für mich. Ich benötige dringend meine Daten auf dem Gerät. Ich sitze also gerade (Sonntag 13. November 0.57 Uhr davor und quäle mich hier um da wieder reinzukommen. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich das sogar honorierenWie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe? schonmal vielen vielen Dank im vorausWie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe? - Ähnliche Themen - Laptop Passwort vergessen

Forum Datum

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Laptop Passwort vergessen?

Windows Laptop Passwort vergessen?: Was kann ich tun? Man brauch mittlerweile für die Eingabeaufforderung auch das Kennwort. https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-passwort-vergessen

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Laptop Passwort vergessen

Windows 10 Laptop Passwort vergessen: Ich habe mit dem Laptop kurz etwas ausprobiert, danach stehen gelasssen und jetzt ist das Passwort nicht aufzufinden! Ich werde auf "account.live.com" verwiesen, was natürlich unsinnig ist, solange ich nicht hereinkomme. Kann mir jemand eine Chance aufzeigen, bevor ich zum Psychiater geschickt...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2018

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden