Wie kommt man mit Windows 10 in Semi-offene WLANS?

Helfe beim Thema Wie kommt man mit Windows 10 in Semi-offene WLANS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manche öffentliche WLANS sind nicht richtig offen, man hat erst nur Zugriff auf eine Seite und nach einer Registrierung oder so auf dieser Seite kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RexLex, 15. Oktober 2019.

  1. RexLex
    RexLex Gast

    Wie kommt man mit Windows 10 in Semi-offene WLANS?


    Manche öffentliche WLANS sind nicht richtig offen, man hat erst nur Zugriff auf eine Seite und nach einer Registrierung oder so auf dieser Seite kommt man dann ins ganze Internet.

    Mein ur-ur-ur-ur-altes Samsung S5 geht immer automatisch, nachdem man sich für das WLAN entschieden hat AUTOMATISCH + PROBLEMLOS (!!!!!!!!!!!!!!) auf diese eine Seite und alles nimmt seinen Lauf.

    Und dann gibt es mein Windows 10, es findet diese Seite nicht. Man kann in jeden Browser, den es nur gibt, eingeben was man will, man wird nie auf die alles entscheidene Seite weitergeleitet. In den Windows Netzwerkverwaltungen findet man auch nichts. Die lassen einen eiskalt verdursten...

    Was kann man machen um diese Windows 10 Behinderung zu umgehen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kommt man mit Windows 10 in Semi-offene WLANS?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man mit Windows 10 in Semi-offene WLANS? - Ähnliche Themen - Semi offene WLANS

Forum Datum

WLAN Anmeldeseite kommt nicht - Windows 10?

WLAN Anmeldeseite kommt nicht - Windows 10?: Guten Tag, ich bin derzeit im Urlaub in einem Hotel. Dort ist halt Free WLAN, jedoch kommt man zu einer Anmeldeseite wo man einfach nur Nutzungsbedingungen zustimmen muss um ins WLAN zu gelangen. Dies geht am Handy perfekt, jedoch kommt am Laptop diese Anmeldeseite nicht. Wisst ihr wie ich...

Windows 10 Support 9. August 2020

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln

offenes WLAN mit WPA2 verschlüsseln: Ich arbeite in einem Business-Center, wo es ein offenes WLAN gibt. Nun will ich in meinen Netzwerkeinstellungen das WLAN mit WPA2 verschlüsseln, damit andere Nutzer des Netztes keinen Zugriff auf meine privaten Daten bekommen. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book nur semi geladen. Ich versuche es mal schrittweise zu erklären, dies betrifft hauptsächlich den...

Surface 30. Juni 2018

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN

LUMIA 930 kommt nicht ins WLAN: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich meine O2-Homebox gegen eine Fritz!Box 7490 ausgetauscht und bei dieser Gelegenheit auch den Netzwerkschlüssel geändert. Während ich mit meinen anderen Geräten (Android-Handy und -Tablet) problemlos in mein WLAN kam, gelingt mir das mit dem LUMIA (Windows...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Problem mit offenen WLAN

Problem mit offenen WLAN: Hallo, ich habe ein Problem mit einem offenen WLAN in meiner Nachbarschaft. Das heißt Telekom_Fon und wird vom Netzwerkanbieter immer wieder als bekanntes Netzwerk hinzugefügt. Die Empfangsstärke ist wie bei meinem WLAN, so dass alle Balken sichtbar sind. Demzufolge muss es sich unter den nahen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10 offene Netzwerke

Windows 10 offene Netzwerke: Hallo, mein Laptop verbindet sich zwar mit offenen Netzwerken, allerdings wird dann immer "keine Verbindung" angezeigt. Ich habe dann keinen Internetzugang. Ich denke das soll der Sicherheit dienen, ich möchte aber trozdem Internetzugang über ein offenes Netzwerk haben. Gibt es eine...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan: Hallo zusammmen, Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop, dieser verlangt immer wenn mann auf das offene Firmenwlan klickt einen Netzwerkschlüssel. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann. Mit freundlichen Grüßen Moritz Baßler Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Öffen einer CD-ROM in Windows 10

Öffen einer CD-ROM in Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe eine CD-Rom mit Vertragsunterlagen, die ich mir anschauen wollte. Allerdings funktioniert dies nicht. Bei Windows 10 kommt eine Benachrichtigung auf die ich tippen soll. Das habe ich dann gemacht. Es ging dann aber nicht weiter. Was kann ich tun? Ich würde mich...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kommt man mit Windows 10 in Semi-offene WLANS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden