wie kommt man von tiny11 zu windows 10 zurück?
Helfe beim Thema wie kommt man von tiny11 zu windows 10 zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte meinen laptop boosten und habe mir tiny11 geholt und jetzt weiß ich nicht wie ich zurück zu windows 10m komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aleyna828171, 7. April 2023.
wie kommt man von tiny11 zu windows 10 zurück?
wie kommt man von tiny11 zu windows 10 zurück? - Ähnliche Themen - tiny11 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAMRekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein... |
Windows 10 News | 4. Januar 2025 |
Tiny11 flash error?Tiny11 flash error?: Hallo zusammen ich währe gerade damit beschäftigt gewesen tiny11 auf meinem PC zu installieren. Ich hab mir die .iso datei von der offiziellen seite heruntergeladen und wollte sie dann mit belena etcher auf meine SSD Festplatte flashen. Aber komischerweise bekomme ich immer eine warnung angezeit... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2023 |