Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Helfe beim Thema Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 9. Dezember 2022.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?


    xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.*
    D:\Content\Form_UserContent\Form\
    Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen.
    Da ich in regelmäßigen Abständen neue Dateien immer wieder kopieren möchte lohnt es sich eine Batch Datei hierfür zu erstellen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Die Seite wird geladen...

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch? - Ähnliche Themen - kopiere Laufwerk Dokuments

Forum Datum

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste....

Windows 10 Support 21. März 2022

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Programm auf Laufwerk C und D

Programm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden