Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

Helfe beim Thema Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalH1508, 23. Januar 2020.

  1. PascalH1508
    PascalH1508 Gast

    Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?


    Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte.

    Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin.

    Und die SSD wird im BIOS angezeigt


    Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

    :)
     
    #1 PascalH1508, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...? - Ähnliche Themen - krieg Laptop laufen

Forum Datum

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?: Hallo, mein Ziel ist es, ein stabiles Windows auf einem Linux-System zu haben, ohne Virtual Box oder VMware. Vielleicht über Dualboot? Habt ihr eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-am-besten-windows-zum-zocken-auf-einem-linux-system-zum-laufen

Windows 10 Support 27. November 2023

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage...

Windows 10 Support 10. September 2023

net send zum laufen kriegen oder alternative zu NET SEND

net send zum laufen kriegen oder alternative zu NET SEND: ich versuche mich mal wieder an net send heranzutasten. während der schulzeit wurde es benutzt, damit schüler sich nachrichten schreiben konnten. ich kümmere mich derzeit um KMUs und logge mich meistens auf den server ein per fernwartung (teamviewer, anydesk, ...) und manchmal passiert es, dass...

Windows 10 Netzwerk & Internet 6. Mai 2023

Wie kriege ich Limbo auf S9+ zum laufen?

Wie kriege ich Limbo auf S9+ zum laufen?: Habe versucht Win10 mit Limbo Emulator zu Booten mit meiner eigenen qcow2 und die von Tao Croatia, nur FC das ich immer blackscreen nach Boot bekomme. Weiß wer wie zu laufen bringen? Für nähere Infos einfach Fragen! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-limbo-auf-s9-zum-laufen

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wie kriege ich die Audiodienste wieder zum laufen?

Wie kriege ich die Audiodienste wieder zum laufen?: Hallo, ich habe mir heute Clownfisch (einen Stimmverzerrer) runtergeladen. Doch dannach hat mein Mikrophon kein Audio mehr aufgenommen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe, steht da, dass die Audiodienste nicht reagieren und dass der Fehler nicht behoben wurde. Habe das Mikrophon deinstalliert...

Windows 10 Support 9. April 2020

Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen?

Fortnite am PC mit PS4 controller zum Laufen kriegen?: Hallo, ich versuche schon seit 2 Wochen Fortnite mit PS4 Controller per Kabel zum Laufen zu bringen. Ich habe den PS4 Controller per Micro-USB Kabel mit dem PC verbunden und Fortnite gestartet. Als ich dann in der Lobby war konnte ich mit dem Controller nichts machen. Ich habe in den Fortnite...

Windows 10 Support 22. März 2020

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?: Ich frag dies nun, um bei meinen anderen Fragen, besser antworten zu können und mehr zu verstehen. Und zwar möchte ich wissen, wie das eigentlich ist, wenn eine Festplatte in einem Laptop eingebaut wird. Passt da jede beliebige Festplatte und ist da dann direkt ein Windows drauf oder was ist...

Windows 10 Support 5. März 2020

Wie kriege ich Stronghold Crusader unter Windows 10 zum laufen?

Wie kriege ich Stronghold Crusader unter Windows 10 zum laufen?: Hallo, liebe Community, ich habe vor kurzem Stronghold Crusader installiert. Nun habe ich das Problem, dass das Spiel nicht startet und unterm Kompabilitätsmodus kann man nur bis Windows 8 auswählen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Spiel unter Windows 10 zum laufen bringe? Mit...

Windows 10 Support 8. November 2015

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich meinen laptop wieder zum laufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden