Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?

Helfe beim Thema Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Den rot umrahmten Teil will ich weg haben. Ich nutze eine englischsprachige Variante von Win 10[ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 21. Juni 2020.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?


    Den rot umrahmten Teil will ich weg haben. Ich nutze eine englischsprachige Variante von Win 10 Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 21. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    klick einfach auf Details pane
     
Thema:

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder? - Ähnliche Themen - krieg Default Einstellung

Forum Datum

Ich kriege Aggresionsprobleme wegen dem windows explorer?

Ich kriege Aggresionsprobleme wegen dem windows explorer?: Hey leute ich raste gleich aus weil mein explorer auf dem pc durcheinander ist und ich gerade garnicht mehr checke hilfe https://www.gutefrage.net/frage/ich-kriege-aggresionsprobleme-wegen-dem-windows-explorer

Windows 10 Support 4. April 2023

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support 25. November 2020

Wie kriege ich dieses EFI Shell beim Booten weg?

Wie kriege ich dieses EFI Shell beim Booten weg?: Mit exit komme ich ins BIOS, das ist klar, aber ich habe sämtliche Funktionen ausprobiert und Windows 10 will nicht booten... Eine Hilfe wär ganz nice, sonst muss ich das Ding aufschrauben und nen kompletten Reset von der M.2 machen. Die Daten kann ich noch nicht retten, weil ich keinen Adapter...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wie kriege ich die Zweiteilung des Explorers weg?

Wie kriege ich die Zweiteilung des Explorers weg?: Den rechten Teil des Fensters brauche ich nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-die-zweiteilung-des-explorers-weg

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Kriege die Einstellungen nicht ganz hin?

Kriege die Einstellungen nicht ganz hin?: Habe mir einen 3. Monitor gekauft (lg32gk850G) der nicht aussieht wie er aussehen soll. Habe mir den richtigen Treiber bereits installiert und trotzdem sieht es mega dunkel aus. habe viel in den NVIDIA Einstellungen probiert aber es wird nicht (rtx2080 Duke) rechts der neue Bildschirm...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?: Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen Zeitvernichtungs-App Windows 10 Pro 64 bis Version 1809 Build 17763.134 Auf dem Gerät gibt es 2 ungenutzte Admin und 6 genutzte Userkonten ohne Adminrechte. Der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen: Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen. Product key für Windows 7 fehlt!!!! Oder muß ich mir jetzt einen neuen PC kaufen? Gruß Jerome Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden